Der feige Lappen!!
Ich habe ihm folgenden Kommentar auf YouTube geschrieben:
(später habe ich unter einem anderen Account nachgesehen und festgestellt, das der feige Lappen mich ge-ghostet hat. Er hat´s wohl nicht so mit Kritik und das er allein an den meisten Problemen mit seinem Motorrad schuld ist, das sollen seine YouTube Follower auch besser gar nicht erst wissen!!!
Ja, ich habe mir alle Folgen von deiner Reise nach Marokko und Island angesehen...
Nach 4000km schon einen neuen Hinterreifen?
An meiner Kiste hält der 25-30k. Hättest du besser mal vorher wechseln sollen...
Die Koffer: Ja, das ärgert mich schon richtig, diese totale nicht Beachtung der Bedienungsanleitung... Die Koffer muss man abschließen und am Kofferträger anschließen. Sonst können sie aufgehen oder abfallen.
Ich habe einen großen Aufkleber innen in den Koffern wo das drauf steht.
Ich schließe (so wie jeder andere XJ oder FJ Fahrer) die Koffer an und ab....
UND: Oh, Wunder!! Sie gehen weder auf noch fallen sie ab!
Alter!!! Das ist doch NUR deine Schuld!!
Das Motorrad kann nichts für deine Inkompetenz!
Ich bin mir sicher: Auch das du die Kiste immer anschieben musst, geht nur auf deine Kappe.
Meine Mühle hat 155k gelaufen und springt immer an...
Die Vergaserbank kannst du zu Nina schicken. Die repariert solche Teile sehr professionell: Ninas Vergaserdienst
In der Kategorie "Motorrad Abenteuer Reise selbst Darsteller" ist er zum Glück mit unter 10000 Followern noch ein Kleindarsteller, aber der Mann hat Ambitionen.
Der Gedanke, das dieser "Vollpfosten" auch noch die nächsten Monate & Jahre sich auf Kosten unseres (meines) Motorrads profiliert, das passt mir gar nicht!
Ich hatte noch nie so ein zuverlässiges und kostengünstiges Reisemotorrad.
Mir sind noch nie die original Koffer aufgegangen oder abgefallen... Weil ich sie abschließe. So wie jeder normale Mensch und so wie es auf dem Warnhinweis im Koffer steht!
Ich hatte tatsächlich letztes Jahr mal eine Panne (gerissener Kupplungszug, nach 50Tkm), wo ich auf dem gelben Wagen wieder nach Hause gefahren bin.
Aber auch das hätte ich vermeiden können. Die ersten 30Tkm habe ich einen Ersatz Kupplungszug spazieren gefahren und dann aussortiert aus dem Reisegepäck.
Hätte ich besser mal gelassen. Neben einem Ersatz-Gleichrichter, vielleicht das einzige Ersatzteil das man auf eine längere Reise mitnehmen sollte...
Btw: Wer Zeit & Lust hat, kann dem obigen YouTuber ja einen netten Kommentar auf YouTube hinterlassen...
Wobei: Sogar negative Kommentare sind gut für den Algorithmus!
XJ600-4BR-1993.
Sturzpads, Kettensatz 16/45-108, Stahlflex, Heizgriffe, Tourenlenker, Kurzgas, Gelkissen, YSS-Federbein, Lenkerprotektoren
Pannen&Defekte:
2 Radlager, 1 Tachowelle, 2 Gleichrichter, 1 Magnetschalter
152000 km