motorrad-reise-treffen

NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen

Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433, Uwe

motorrad-reise-treffen

Beitragvon Peter M. » 21.08.2023, 21:20

https://www.motorrad-reise-treffen.de/

In Gieboldehausen... einem Dorf, ca. 50km östlich von Göttingen.

Autobahnabfahrt Göttingen Nord, dann einfach geradeaus in Richtung Osten! :mrgreen:

Nicht zu verfehlen...

Ca. 450 Teilnehmer übers We, zumeist Motorrad-Reisende und ca. 30% Wannabee´s!

Bitte nicht mit dem Motorrad auf dem Anhänger hinterm SUV anreisen. Das ist peinlich.

Zumeist mit Zelt, aber es gibt...GAB auch Gästezimmer für die Warmduscher!

Die Coverband am Samstag Abend ist episch... und viel zu laut! :shock: :shock: :shock:


MRT vom 1.-3. Sept. 2023

Wir freuen uns, dass wir hier schon das Vortrags-Programm vorstellen können:
Nici Grunwald u. Frank Hähnel: Route 66, ein Lebenstraum wird wahr
Thomas Andres: 40 Jahre XT 500, Reisen und mehr!
Carola Möller u. Jürgen Schmitz: Island, Nasse Füße zwischen Feuer und Eis
Sebastian Meyer: von Deutschland nach Indien 2022
Barbara u. Robert Schumacher: Ride2seetheworld, die Endung - stan bedeutet Heimat
XJ600-4BR-1993.
Sturzpads, Kettensatz 16/45-108, Stahlflex, Heizgriffe, Tourenlenker, Kurzgas, Gelkissen, YSS-Federbein, Lenkerprotektoren
Pannen&Defekte:
2 Radlager, 1 Tachowelle, 2 Gleichrichter, 1 Magnetschalter
152000 km
Peter M.
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 3059
Registriert: 18.10.2011, 13:29
Wohnort: Köln

Re: motorrad-reise-treffen

Beitragvon Peter M. » 04.09.2023, 19:12

Zurück vom MRT

Das Motorrad, die "fette Elke" hat tadellos funktioniert.

Fünf Experten aus dem Forum hatten geschrieben der Motor ist schrott... Hält jetzt schon über 1000km.

Der Eintritt "30€" war ok, die Leute klasse, das Essen zu teuer, das Bier zu teuer (hatte keins).

Eine XJ900 "blau" und zwei XJ600 Diversion gesehen... Keine FJ, keine XJR.

Anbei ein Paar "unscharfe Fotos": https://photos.app.goo.gl/AtR561K8Gjiktxu56

Btw: Die Band war geil, aber wie immer zu laut, hat bis 1:00 Uhr nachts gespielt...

Habe einige Leute von früheren Treffen (Motorrad-Reise-Szene) getroffen/gesehen, aber keinen XJ-ler... oder übersehen!
XJ600-4BR-1993.
Sturzpads, Kettensatz 16/45-108, Stahlflex, Heizgriffe, Tourenlenker, Kurzgas, Gelkissen, YSS-Federbein, Lenkerprotektoren
Pannen&Defekte:
2 Radlager, 1 Tachowelle, 2 Gleichrichter, 1 Magnetschalter
152000 km
Peter M.
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 3059
Registriert: 18.10.2011, 13:29
Wohnort: Köln



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron