XJ 600 Diversion 1992 rot - München - 500,-

für XJ-Ersatzteile, Werkzeug und Motorräder. (wird alle 3 Monate gelöscht). Bitte nur mit Standortangabe und Preis. Bitte Marktordnung IN der Rubrik lesen.

Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433

XJ 600 Diversion 1992 rot - München - 500,-

Beitragvon kiki_haeusler » 30.03.2024, 12:18

Servus,

meine liebe Diva steht vernachlässigt in der Garage und sucht einen neuen Liebhaber.
Habe sie 2018 aus erster Hand gekauft und bin leider kaum gefahren, etwa seit anderthalb Jahren gar nimmer.
TÜV ist fällig und ich habe weder Zeit noch Geld. Sie ist immer gut gelaufen und TÜV war stets schnell erledigt.
Allerdings tröpfelt Benzin, dürfte der Benzinhahn sein. Inzwischen ist wohl auch eine neue Batterie angebracht.
Reifen hatte ich Ende 2018 aufgezogen, schauen aus wie neu.
Daher kann ich sie nur als Bastelprojekt/Ersatzteillager anbieten, obwohl viel zu schade und für einen Checker sicher leicht flott zu kriegen

Baujahr 1992, 50K km, 50 PS, alles weitgehend original
2 Seitenkoffer gibt es dazu, sind aber nicht wasserdicht

Beim Preis gibt es keinen Verhandlungsspielraum.
Dies ist das einzige Inserat, bitte Nachricht über das Forum schicken.
Dateianhänge
Diva.jpeg
Diva.jpeg (248.03 KiB) 108-mal betrachtet
XJ600 Diversion, Bj 1992
kiki_haeusler
Interessiert
Interessiert
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2018, 17:40
Wohnort: München


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu zu verkaufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron