XJ900 31A / 4BB / 58L
Antwort schreiben

Lufthutzen plus...

23.06.2015, 14:23

Wer noch Lufthutzen sucht! Zwar nicht billig, gibt aber gleich ein ganzes Motorrad dazu. Vielleicht kein schlechtes Angebot, oder?

http://www.ebay.de/itm/311387174872?_tr ... EBIDX%3AIT

25.06.2015, 11:50

danke,aber diese scheint mir doch etwas zu teuer,oder?Ansonsten gut in Schuss...

25.06.2015, 12:02

Wenn der Zustand stimmt und der KM Stand nicht gefaked ist, ist der Preis mehr als i.O.

25.06.2015, 12:04

Das ist auch nur eine 31A.

25.06.2015, 18:59

eben,würde ich auch so sehen...

26.06.2015, 09:27

Komischer Verkäufer. Kauft sich ne Goldwing und haut dafür die XJ und noch ne Suzi weg. Die angebotene Kawa AME ist auch ... interessant (potthässlich).

Die XJ ist aber sehr schick.

26.06.2015, 21:33

lapape hat geschrieben:Die angebotene Kawa AME ist auch ... interessant (potthässlich).


Da braucht man sehr viel Selbstvertrauen um damit heutzutage noch rumzufahren. Aber in den 80ern war so was schick.

26.06.2015, 21:52

Mir gefällt das Moped auch....Zustand auf den Fotos sieht gut aus

27.06.2015, 08:30

JRMaier hat geschrieben:
lapape hat geschrieben:Die angebotene Kawa AME ist auch ... interessant (potthässlich).


Da braucht man sehr viel Selbstvertrauen um damit heutzutage noch rumzufahren. Aber in den 80ern war so was schick.


Bezieht sich auf Goldwing?

Ich suche auch eine (GL1200). Habe keinen Bock mehr auf den Einheitsbrei. Die Plastikbomber sehen eh alle gleich aus - ich mag schon nicht mehr grüßen, weil der eine oder andere vermeintliche "Sporttourer" sich im Vorbeifahren als Großraumroller entpuppt... Naja, und die 80er Bikes wie Bol d´Or, GPZ900R, XJ, etc hatte ich zur Genüge.

Ich würde eine Goldwing zwar komplett strippen und nur das Nötigste dran lassen - also Naked Bike, aber so oder so... eine Goldwing erkennt man wenigstens als Motorrad!

Naja, fand den Kommentar etwas despektierlich den Goldwingfahrern gegenüber und wollte das mal dazu sagen ;)

Gruß

27.06.2015, 08:31

Sehe gerade, dass dich das mit dem Selbstvertrauen wohl auf die Kawa bezog! Nehme alles zurück! ;)

Gruß

PS
1. Warum kann ich hier eigentlich weder meinen Beitrag editieren noch löschen?

2. Warum muss ich so lange warten, wenn ich 2 Beiträge nacheinander verfassen möchte?

27.06.2015, 13:51

soll doch jeder fahren was er doch gerne möchte,oder?Meine XJotten findet auch nicht jeder toll(zu alt,zu schwer,zu altmodisch)Da sag ich immer"ja ja,aber mir gefallen die eben"fahr du deins und ich fahr meins :D

27.06.2015, 15:34

Um mit so einem AME Chopper rumzufahren muss man aber richtig dicke Eier haben. Oder man findet den so scheiße, dass er schon wieder geil ist O.o

27.06.2015, 20:11

1) Editieren : frage doch mal den Admin. Vielleicht soll es erziehen, dass man eher überlegt und dann schreibt?

2) Wartezeit : das liegt wohl daran, dass der Beitrag in die Datenbank geschrieben werden muss. Dauert halt etwas. Ist ja keine High Teich Software

28.06.2015, 08:53

Doerni hat geschrieben:1) Editieren : frage doch mal den Admin. Vielleicht soll es erziehen, dass man eher überlegt und dann schreibt?



Hm ok, ich gehe auf die 50 zu und muss glaube ich, nicht mehr erzogen werden... Meine Eltern sagen, ich sei ganz gut geraten... ;) Was ich schrieb finde ich nicht schlimm, aber manchmal wäre es schön, wenn man Sachen halt streichen oder umformulieren könnte, um Missverständnissen vorzubeugen. Wir sind alle nur Menschen...

Aber das ist wohl ein anderes Thema :)

Und JA! § 1 - jedem seins! Bei mir im Nachbardorf fährt jemand so einen Mini-Chopper... immer mit voller Lederkluft... dazu gehört auch Freude am Fahren :)

Gruß

28.06.2015, 20:28

@Andi
Das war ein Scherz. Ich bin 50 - aber Alter schützt vor Torheit nicht !

Wahrscheinlich überfordert editieren die Datenbank.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz