XJ900 31A / 4BB / 58L
Antwort schreiben

07.05.2023, 13:05

Da die auch neu kommen, sollte das erstmal ne Weile dicht sein.

08.05.2023, 11:51

Es sind gekapselte Lager und der Hinterreifen ist auch gelandet.

Bild

08.05.2023, 12:20

Sehr gut.

10.05.2023, 13:53

Hallo Leute gibt es einen Trick die hinteren Radlager auszutreiben? Ich bekomm die Hülse nur sehr wenig zur Seite gedrückt so das der Schlagdorn immer abrutscht.

10.05.2023, 17:35

Ich hab vom großen Bremsseitigen Lager den Kugelkorb aufgebohrt, dann ging alles ganz einfach. Das Doppelrillenlager was es wohl nicht mehr gibt, hab ich ausgewaschen für gut befunden und mit Fett vollgepresst. Ist sicher besser als ein normales einzubauen. Da stimmt ja auch die Breite nicht und der Mitnehmer kommt zu nah ran und alles ist schmaler oder man müsste einen Abstandsring mit verbauen. Dann hat es beim Anschrauben des Blechrings eine Schraube abgedreht, die muss schon nen Hau weg gehabt haben, so sehr hab ich gar nicht gedreht. Nun bohr ich da wieder rum um den Rest raus zu bekommen.

11.05.2023, 09:28

Ich sag mal fertig wo ist ein Kennzeichen?

Bild Bild Bild

Nun fahren und sehen was vielleicht noch auftaucht.

Dank meiner gespeicherten eBay Suchen und zuschlagen wenn sich was bezahlbares zeigt, habe ich was im Schrank liegen

Bild

Leider tut der Blinkgeber nicht, einer stand wohl unter Wasser und war total vergammelt, der hier sieht gut ausund ich hatte ihn hin gelegt. Ein Test zeigt leider er funktioniert nicht. Bei genauerer Betrachtung wurde da was nachgelötet und der Kunststoff hat sich verformt so das der Kontakt nicht richtig liegt. :evil: Die Abschalteinheit hatte ich in der 650 mal angesteckt, die funktioniert. Sehr ärgerlich die Blinkgeber werden ja nicht mehr.

11.05.2023, 19:43

ich habe einen langen Kupferrundstab Hinterschliffen, damit ging es

15.05.2023, 07:04

Ich habe Messingrundstäbe, auch versucht anzuschleifen hat alles nichts geholfen.
Am Freitag hab ich mir die Papiere geschnappt und wollte das Mädchen anmelden, beim Ordnungsamt zur Tür rein und den Nummernziehkasten gesucht, da kommt ein Wachhund gesprungen "haben sie einen Termin?" Nö ich will ein KFZ zulassen. "Das geht seit März nur noch mit Termin, können sie online buchen" :shock: :roll:
Handy gezückt und nachgesehen, für Freitag nichts mehr frei, erste Möglichkeit Montag 10:00 Uhr drauf geklickt und jetzt werde ich nochmal da hin toben.

15.05.2023, 08:46

Ich habe ein Kennzeichen 8) :lol:

15.05.2023, 21:34

Ich hab die ersten 120 km gefahren und bin begeistert von Fahrverhalten und Laufkultur, weniger erfreulich Blinker hinten links tut nicht mehr obwohl Lampe ganz und ein Lärm um den Helm, ich hab genau die Windkante auf Helmhöhe furchtbar ich hör ab ca. 50 nichts vom Motor nur lautes Fauchen. Ich weiß ja noch vom Rückbau der Verkleidung der 650er ganz ohne Spiegel ist total Ruhe, mit Spiegeln wird es schon lauter und mit Verkleidung schrecklich. Nun schwirrt N Umbau oder Scheibe weg in meinem Kopf herum. Tankanzeige ist auf kurz vor halb runter obwohl ich es ruhig angegangen bin, mal sehen wie weit mich eine Tankfüllung bringt. Was ich noch bemerkt habe der Tacho ist extrem gedämpft, einmal hab ich kurz nach anhalten rauf gesehen und da ging die Nadel langsam gen Null.

16.05.2023, 10:37

Kenn ich! Da brauchst du aller Wahrscheinlichkeit nach einen neuen Tacho!

16.05.2023, 14:31

Au ja einen 4BB mit grünen Blinkkontrollen.

19.05.2023, 07:00

Gestern war ich wieder unterwegs, macht richtig Spaß das Mädchen.
Auf schlechter Straße stellte sich dann ein klappern ein. Ich hab unterwegs mal gesucht aber nichts gefunden. Zu Hause dann hab ich es gesehen ein Rohr vom Kofferträger ist gebrochen. Nun soll der Träger erst mal ab und geschweißt werden, dummerweise hängen die Blinker am Trägersystem und am Sonntag will ich wieder los. Kann bitte einer Bilder von der originalen hinteren Blinkeraufnahme einstellen? Ich will da was bauen.

19.05.2023, 08:17

Ich hab da einfach was aus Flacheisen gebastelt. Messen->bohren->biegen->bissle Farbe drauf...... fertig.

Bild

19.05.2023, 08:58

Danke da werd ich auch was in der Art bauen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz