XJ900 Diversion
Antwort schreiben

Re: Wieder eine XJ900S...........???

12.10.2023, 14:08

Ich kann nur empfehlen, mal was leichteres zu testen.

Ich hab gerade die XJR1300 und die TRX verkauft. Die 900er Diva durfte ja schon letztes Jahr gehen.
So ganz ohne geht es eben auch nicht und so suchte ich was Neues mit hohem Alltagsnutzen.

Entschieden hab ich mich erstmal wieder für ne Vespa. Ne GTS300 mit 22 PS. Ich bin total überrascht, wie leicht das Ding ist (155kg) und sich dadurch super leicht fahren lässt. Superpraktiach, ich fahr damit auch mal schnell zu, Einkaufen, hab ich lange nicht mehr mit Zweirad gemacht. Über Land läuft die leicht 120, drüber wird es zäh. Die wird bleiben. Ach ja, Wartung ist recht simpel.

Aber ich werd auch wieder zusätzlich ein richtiges Motorrad in die Garage schieben, leichter als die bisherigen, weniger Leistung, ne XJ6 oder ne kleine XJ N kamen mir grad recht.

Re: Wieder eine XJ900S...........???

03.11.2023, 09:21

Naja nicht jeder hat Spass an einem leichen Motorrad, es muss halt passen , da ich doch zu der Schweren Fraktion gehöre schätze ich die Xj900 eben durch ihr gewicht sie wirkt niht so zappelig, hatte eine DR 600 von Suzuki die nur 148 kg wog das war mir viel zuleicht das fühlte sich für mich nicht stimmig an.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, USA, Bau

Impressum | Datenschutz