22.12.2020, 10:55
22.12.2020, 13:14
22.12.2020, 13:37
22.12.2020, 18:16
supamichi hat geschrieben:...Den Spritstand habe ich an allen Vergasern so eingestellt (steht zwischen den beiden Strichen FUEL LEVEL).
23.12.2020, 10:48
23.12.2020, 12:16
Den „Schwimmerstand“ einzustellen ist nur eine der Möglichkeiten, zum gewünschten „Kraftstoffstand“ zu gelangen. Und wie wir sehen, nicht die genaueste. Meine Methode ist zeitintensiver, aber genauer. Niveauhöhen messen und notieren, Schwimmerkammer öffnen, Schwimmerzungen messen und mit Niveaudaten vergleichen, Schwimmerzungen nachbiegen, erneut messen und notieren, zusammenbauen, Niveauhöhen erneut messen, den Zyklus bis zum gewünschten Ergebnis wiederholen. Meine Katana damals hat extrem reagiert, meine 4V8 war sehr tolerant bei Ungenauigkeit. Ob dein Vergaser zu den Niveau-empfindlichen gehört, wird sich noch erweisen. Ich denke, wie es jetzt ist, steht einem Start nichts entgegen.supamichi hat geschrieben:...Ich habe bisher keine verlässlichere Angabe zur Einstellung der Schwimmer gefunden. Ich habe diese alle auf 17,5mm (ab Gehäusekante ohne Dichtung natürlich) eingestellt. Der sich dadurch ergebene Spritlevel liegt nun bei etwas unterhalb der Schwimmergehäusekante. Ich denke ein Millimeter mehr oder weniger ist hier zuvernachlässigen. Die Vergaser laufen nicht über und es steht genug Sprit in den Schwimmerkammern....
23.12.2020, 14:31
23.12.2020, 14:56
24.12.2020, 16:04
05.01.2021, 17:35
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07.01.2021, 13:32
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