22.05.2018, 12:06
22.05.2018, 12:12
22.05.2018, 12:20
22.05.2018, 12:32
22.05.2018, 13:49
Da ich noch ne Gaserbank liegen habe,überleg ich,ob ich diese "neu"
mache,während ich mit dem Ruckelgaser noch fahre.
Standgas,Startverhalten,Beschleunigung passt soweit....nur bei 170 ist Schluss.
22.05.2018, 16:34
22.05.2018, 23:43
Ixsjott750 hat geschrieben:...Bei Keyster (motorradbay) haben sie nur die Membranen der Seca.
Auch nen Satz für die 4KO,dann passen aber die Düsen nicht.
23.05.2018, 22:12
25.05.2018, 16:33
25.05.2018, 17:12
26.05.2018, 13:17
WeDoTheRest hat geschrieben:Nein, im Gegenteil. Kleinere Löcher sorgen nur dafür dass die Schieber eben nicht ganz hoch gehen sonder nur 1/2 oder 3/4. Das heisst dann...... kein Vollgas möglich....
Also, kontrollier die erst mal.
26.05.2018, 14:59
26.05.2018, 17:30
26.05.2018, 22:41
XJ-Eddie hat geschrieben:Moin Jungs.
Bitte noch etwas Geduld, die Geschichte ist in Arbeit. Die wird allerdings vorläufig nur für die BS-Vergaser sein. Bei den BDS und BDST, wie sie in den Diwörschens stecken, muss ich mir noch etwas mehr Kenntnisse verschaffen. Habe gerade fünf Stück rein bekommen.
Auch bei den Hitachis sieht´s noch etwas mau aus.
27.05.2018, 06:16
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