Da müsste sich einer opfern und an einer 4K0 messen ...
Meine Turbo hat die gleiche Schaltung und Mäusekino wie die 750 Seca ...
Gruss Axel
Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433
Hammer's Luzifer hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Ausserdem habe ich Dauerrotlicht.
die Kontrollleuchte mit schwarz/rotem und braunem Kabel.
Das braune Kabel ist Zündungsplus.
Und schwarz / rot ist wohl der Schalter für den Ölstand.
Jetzt scheint der Schalter aber verkehrt herum zu arbeiten:
a. When disconnected: Oil monitor comes on.
b. When B/R lead js grounded: Oil monitor goes off.
Wenn der Schalter Masse hat geht das Mäusekino aus - aber eine Kontrollampe an ...
Das Mäusekino brauchte wohl das umgekehrte Signal wie jetzt eine Kontrollampe.
Gruss Axel
Heiko hat geschrieben:Werde also statt braun ein schwarzes Kabel (Masse) nehmen ?
Mal eine andere 650er Forum: XJ650 Autor: toni433 Antworten: 5 |
Frage zur Cockpit Verkleidung Forum: XJ600 Diversion Autor: zipmar Antworten: 6 |
XJ 900 Cockpit. Forum: Anfängerfragen Autor: Munk-Stripe-900 Antworten: 4 |
Cockpit Scheibe Forum: XJ650 Autor: Hans-Jörg Antworten: 3 |
Schaltplan XJ 650 Turbo Cockpit Forum: XJ650 Turbo Autor: Anonymous Antworten: 4 |
0 Mitglieder