Ja waren NGK's und der witz bei der sache war das sie beim testen ja noch funktioniert haben also dachte ich das es an den Gasern lag zigmale den Gase rein und wieder rausgebaut (Das kann ich mittlerweile im schlaf) hab sogar mir was einfalle lassen um die Gaserbatterie leichter wieder rein zu bekommen .... Hab einfach ein kleines rascheband geholt um den zylinder rum hinter die Gaser und leicht zuziehen bissle die richtung halten und die flutschen wie von selbst rein
hatte mir anfangs bald das Leben genommen um die Batteri in die stutzen zu drücken trotz einschmieren naja erfahrungswerte kann man nicht erlesen die kommen von alleine
Aber zurück zu den kerzen nach letztem nachschauen dann die gewissheit die kerze am 1ten zylinder war hin ok kan mal passieren dachte ich die andere nochmal nachkontroliert und sie funtzten ja da auch alle
Andere kerze rein und der hobel leuft wie ein traktor wieder alles raus alles wieder getesstet und siehe da eine kerze hatte wie einen wackler mal funkte sie richtig in der mitte mal nur aussenrun kann manchmal schon einen zum verzweifeln bringen ... Also neue keezen rein und die Dame Funtzt wieder und war mir sogar einen luftsprung wert 😜 jetzt kommen noch die feineinstellungen und dann mal ab zum Tüv
Hoffe nur das es mit meinem projekt caferacer das ich mit der Lady vorhabe leichter vorrangeht wird aber sicherlich erst nächstes Jahr werden bin mich noch in der richtung am orientieren also falls ihr vorschläge oder sogar erfahrungen damit gemacht habt bin ich auch dankbar für jeden tipp:-)
Aber das gehört nich jetzt hier rein wollte es nur am rande erwähnt haben ...