Beim Versandhandel mit den unmoralischen Arbeitsbedingungen oder in der Bucht gibt es Komplettsets mit Entroster, Entfetter und 2K-Harz.
Tank ausbauen, Benzinhahn und Füllstandsgeber raus und Löcher verschliessen. Gut einpacken wegen der Mackengefahr, alte Schrauben rein und Rostlöser nach Vorschrift, dann gut und ausgiebig schütteln.
Ich habe mir damals eine Vorrichtung mit einem kräftigen Getriebemotor gebaut, und es ein Paar Stunden schwenken lassen.
Danach alles raus, spülen und Entfetten.
Dann gut trocknen.
Dann 2K-Versiegelung rein, gründlich ausschwenken, keine Sauerei veranstalten, dann einige Tage auslüften und trocknen lassen.
Hallo Stefan,vielen Dank,so mache ich das,hab demnächst Zeit und bin schon gespannt auf das Ergebnis.Übrigens,wie schütze ich die noch ori. Lackierung vor Patzern..Soll alles original "gebraucht"sauber bleiben. xari