XJ650T 11T
Antwort schreiben

Suche Original Lenker

30.09.2020, 11:32

Ich poste das hier weil ich nicht glaube dass eine allgemeine Suche zielführender ist.

Bis jetzt ist mir nicht aufgefallen dass der Lenker meiner "Neuen" offensichtlich verbogen ist.
Beim Rangieren stosse ich mit den Knöcheln der linken Hand oben an die Verkleidunsscheibe.
Die Scheibe war die letzten Monate demontiert deshalb ist mir das nicht aufgefallen.

Am liebsten hätte ich einen Lenker mit dem Griffgummi links dran da ich schon mal versucht habe die zu tauschen aber nicht fest bekommen hatte.

Gruss Axel und bleibt Gesund!

Re: Suche Original Lenker

30.09.2020, 15:44

Hammer's Luzifer hat geschrieben:Bis jetzt ist mir nicht aufgefallen dass der Lenker meiner "Neuen" offensichtlich verbogen ist. Beim Rangieren stosse ich mit den Knöcheln der linken Hand oben an die Verkleidunsscheibe.

Kann evtl. auch der Lenkanschlag sein. Ansonsten würde ich den Lenker ausbauen und richten. Oder gleich einen vernünftigeren breiteren dranbauen.

Hab zwar an zwei Turbos andere Lenker aber die originalen habe ich nicht mehr. Einen hat mal der Ger aus .nl bekommen, wo der andere abgeblieben ist weiss ich nicht.

Die Scheibe war die letzten Monate demontiert deshalb ist mir das nicht aufgefallen.

So gehört das. ;-)

30.09.2020, 16:43

Ich befürchte ich habe im Moment auch keinen übrig, hatte meinen ja kürzlich verbogen gehabt und einen an Michaels Schwiegersohn abgetreten. Die Griffgummis sind mittlerweile auch selten und schwierig zu finden.

30.09.2020, 21:34

Im Zweifelsfall "Harris Grips" anbauen.

23.10.2020, 12:32

Ich habe jetzt einen Lenker und Griffgummis gefunden.

Mit der Teilenummer aus dem Ersatzteil Katalog gesucht.

Knapp € 90,00 aus Australien und alles Neuteile ... :P

Gruss Axel und bleibt Gesund!

23.10.2020, 12:35

Ganz schön teuer für das viel zu schmale Ding...

23.10.2020, 14:00

Diese breiten Stangen sehen viel besser aus an einem Mast vom Segelschiff.
Wenn Sie die Segel im Wind spannen und da gehören die auch hin.

Gruss Axel und bleibt Gesund!

02.11.2020, 15:41

Heute kam eine Mail dass der linke Lenkergriff doch nicht lieferbar ist.
Ich habe den Eindruck dass der Händler Teile anbietet die er gar nicht selbst auf Lager hat ... :evil:

Zitat:

Good afternoon,
I have taken a look into your order and we are still waiting on these parts. It unfortunately looks like the Genuine 235 grip is now discontinued. I am very sorry for the inconvenience caused, I will go ahead and refund that part for you and chase the other ones up.


Zitat Ende

Also habe ich jetzt doch versucht den Lenker erst mal dahin zu biegen wo er hingehört.
Dazu habe ich den linken Lenkergummi abgenommen und sogar wieder fest bekommen.

Jetzt sieht alles gerade aus und Zeit für eine Runde war auch noch.

Gruss Axel und bleibt Gesund!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz