XJ650T 11T
Antwort schreiben

Oldtimer

02.10.2018, 12:41

Jetzt ist es amtlich :

Der alte Mann ist mit einem behördlich begutachteten Oldtimer unterwegs :

Bild

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich alle Änderungen eintragen lassen damit alles seine Richtigkeit hat ... :wink:

Allerdings hab ich mich schon wieder gefragt ob ich meine Fahrweise jetzt anpassen muss ... :?: :roll:

Der " Gaskranke " wird vielleicht bald nicht mehr ganz so am Kabel zu ziehen um erhaltenswertes Kulturgut angemessen zu schonen ...

Falls also einer in Zukunft auf eine rollende Strassensperre mit H Kennzeichen trifft bitte ich um angemessene Rücksichtnahme !

Gruss Axel

02.10.2018, 13:03

Mit Gabenstabilisator, wiviel km/h bringt der denn? Oder wirkt der dem Kippeln der Contis entgegen?

02.10.2018, 13:17

Der wirkt dem Pendeln entgegen bei hoher Geschwindigkeit mit Koffern ...

Mit der dürren Gabel der 16G ( SECA ) war das ganz extrem aber die stabilere 11T Gabel hatte das auch noch !

Und mit den Brückensteins war der auch schon dran und gleiche Wirkung !

Gruss Axel

Re: Oldtimer

02.10.2018, 14:29

Hammer's Luzifer hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich :

Der " Gaskranke " wird vielleicht bald nicht mehr ganz so am Kabel zu ziehen um erhaltenswertes Kulturgut angemessen zu schonen ...

Falls also einer in Zukunft auf eine rollende Strassensperre mit H Kennzeichen trifft bitte ich um angemessene Rücksichtnahme !

Gruss Axel


Wir werden auf dich als "erhaltenswertes Kulturgut" schon acht geben.
Es hat dieses Jahr schon mal funktioniert mit dem begleitetem fahren. :lol:

02.10.2018, 14:48

Danke Ingo ... :P

Aber ich brauch keine Schonung ...

Gruss Axel

02.10.2018, 16:09

Oder ist der Gabenstabilisator für Weihnachten, auf dass der reichlich gefüllte Gabentisch nicht zusammenbrechen möge?

Aber aus jetzt! Herzlichen GLückwunsch zum H-Kennzeichen!

02.10.2018, 16:13

Hallo Axel,


"Falls also einer in Zukunft auf eine rollende Strassensperre mit H Kennzeichen trifft bitte ich um angemessene Rücksichtnahme ! "

Na dann ändert sich ja nichts
:lol: .


Gruß Axel!

02.10.2018, 16:32

Glückwunsch Axel :D

02.10.2018, 16:52

Auch von mir Glückwunsch.

Hast du nun auch ein H - Kennzeichen an deiner Turbo?

An meiner DKW wie auch an der 4K0 prangt am Heck ein echtes historisches Kennzeichen ohne dieses blaue Eurozeugs :wink:



Bild

02.10.2018, 17:09

Aber " D " Aufkleber dran ..

Gruss Axel

02.10.2018, 17:15

Axel hat geschrieben:"Falls also einer in Zukunft auf eine rollende Strassensperre mit H Kennzeichen trifft bitte ich um angemessene Rücksichtnahme ! "
Na dann ändert sich ja nichts :lol:


Ich warte immer noch drauf dass wir die Viertelmeile machen ?

Damit Du in das " Turboloch " fällst ...

Das weiss jetzt nicht jeder : Der gute Axel meint immer wieder ich komm nicht von der Ampel weg .
Aber ich richte mich nach dem Tempo der anderen um mich herum .
Dann redet er immer wieder vom " Turboloch "
Ich hab angeboten seine Lady am Ampelstart in meinem Abgasstrahl verglühen zu lassen ...
Seither kneift er ... :evil:

Gruss Axel
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz