Auus einem alten Beitrag von mir, der zugehörige link ist leider mittlerweile tot:
1982
USA
MODEL NAME: XJ650LJ
STREET NAME: 1982 XJ650 Seca Turbo
MODEL ID CODE: 16G
FRAME ID: 16G
SERIAL NUMBER STARTS AT: 000101
USA MSRP PRICE: $ 4,399.00
Canada
MODEL NAME: XJ650LJ
STREET NAME: 1982 XJ650 Seca Turbo
MODEL ID CODE: 16H
FRAME ID: 16H
SERIAL NUMBER STARTS AT: 000101
Europe
MODEL NAME: XJ650 T
STREET NAME: XJ650 Turbo
MODEL ID CODE: 11T
FRAME ID: 11T
SERIAL NUMBER STARTS AT: 000101
Japan/Oceania
MODEL NAME: XJ650LJ
STREET NAME: 1982 XJ650 Seca Turbo
MODEL ID CODE: 17Y
FRAME ID: 17Y
SERIAL NUMBER STARTS AT: 000101
1983
USA
MODEL NAME: XJ650LK
STREET NAME: 1983 XJ650 Seca Turbo
MODEL ID CODE: 16G
FRAME ID: 16G
SERIAL NUMBER STARTS AT: 050101
Canada
MODEL NAME: XJ650LK
STREET NAME: 1983 XJ650 Seca Turbo
MODEL ID CODE: 16H
FRAME ID: 16H
SERIAL NUMBER STARTS AT: 050101
Findet sich auch da (die info könnte aber auch von hier stammen, quasi aus der gleichen Quelle):
http://combie.de/xj/typeliste/650
Aber jetzt mal ehrlich, warum sollte Yamaha eine 16G Kopie auf Basis einer 11T produzieren ? Das macht doch keinen Sinn. Das ist eine XJ 650LJ Modell16G.