XJ650T 11T
Antwort schreiben

Abschlusstreffen im Oktober?

09.07.2020, 16:50

Da meine geliebten Treffen, TR1-Treffen und Zweitakt-Treffen, dieses Jahr ausgefallen sind plane ich, im Oktober in der Eifel bei Mayen noch ein kleines Saisonabschlusstreffen zu machen. Besteht Interesse daran? Vielleicht kriegen wir ja mal ein paar Sauerländer in die Eifel gelockt...

Das Hotel Forsthaus bei Rieden hat Zimmer und Zeltmöglichkeit.

09.07.2020, 20:11

Ich bin dabei!
Aber nur im Einzelzimmer mit Du / WC!

Gruss Axel und bleibt Gesund!

09.07.2020, 20:48

Hallo,

prima Idee so ein Saisonabschlußtreffen. Aber ich werde bis dahin immer noch keine Turbo haben :( .

Wünsche Euch aber viel Spaß nahe meiner alten Heimat.

09.07.2020, 21:01

Du kannst sehr gerne ohne Turbo teilnehmen! Und vielleicht den Lumpensammler bei der Tour spielen. Ich kann dir auch eine Turbo leihen, Du darfst sie nur nicht kaputtmachen.

09.07.2020, 21:28

Hallo Georg,

ist das das Forsthaus bei Volkesfeld? Riedener Mühle?
Da hätte ich noch mal Spaß dran, liegt quasi an meiner ehemaligen Hausstrecke.
Wann soll denn das Ganze stattfinden?

Neugierige Grüße

09.07.2020, 21:33

Georg,

Du bist wirklich sehr mutig!
Der liebe nette Jürgen liefert sich gerne Gefechte wer gerade am wenigsten der letzten Ressourcen verbrennt.
Mit einer Turbo und richtig Feuer unter dem Hintern könnte der überfordert sein ... :? :cry: :x

Gruss Axel und bleibt Gesund!

09.07.2020, 21:41

Bin in der Summe fast 40 Jahre offene FJ's gefahren, da macht mir so'n Turbinchen keine Bange :wink:

09.07.2020, 22:18

Mit so einem Schiffsdiesel rumtuckern ist eine Sache.

Eine Turbo will gedreht werden und pfeifen dann ist alles gut!

Gruss Axel und bleibt Gesund!

10.07.2020, 06:35

Gefechte um den Titel wer die wenigsten Ressourcen verbrennt sind ja eigentlich auch was für mich.

Aber liegt in im Oktober ncht schon Schnee in der Eifel ?

10.07.2020, 17:10

twinronny hat geschrieben:Aber liegt in im Oktober ncht schon Schnee in der Eifel ?

Ja, aber nur, wenn's nicht regnet.

17.07.2020, 15:52

Jetzt ist es offiziell, inoffizielles Turbo-Treffen 2020 vom 9.-11.10.2020 im Hotel Forsthaus bei Rieden / Volkesfeld in der Eifel. Es werden wohl auch ein paar TR1 und Zweitakter da sein.

Webseite: https://hotel-forsthaus.com/

Kontakt: https://hotel-forsthaus.com/index.php/kontakt.html

Bitte meldet euch möglichst schnell selbst dort an (zum TR1-Treffen, unter dem Namen hat der Wirt es notiert) damit der Wirt abschätzen kann wie viele kommen.

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer und man kann auch zelten.

Bitte schreibt auch hier oder per Mail an mich horn@koblenz-net.de wenn ihr kommt, damit ich auch etwa weiss wie viele kommen.

23.07.2020, 14:33

Hammer's Luzifer hat geschrieben:Ich bin dabei!
Aber nur im Einzelzimmer mit Du / WC!

Hast du dich schon angemeldet?

Kannst du den anderen Tubofahrern Bescheid sagen, ich glaube du hast mehr Kontakte?

23.07.2020, 15:22

Mail mit Reservierung habe ich abgeschickt und warte noch auf Bestätigung.

Die Kollegen lesen hier mit und brauchen eigentlich keine extra Einladung.
Trotzdem werde ich die nächsten Tage nochmal anschieben dass noch welche dazu kommen.

Ob Jürgen der ja ohne Turbo Interesse bekundet hatte noch kommt weiss ich auch nicht.
Der Gute wurde inzwischen abgeräumt von einer Dose und die schöne XJ ist kaputt ... :?
Er selbst hat wohl keinen ernsthaften Schaden genommen.
So gesehen könnte Dein Angebot ein "richtiges" Motorrad zu fahren motivierend sein ... :wink:

Ich selbst werde endlich mal eine Runde auf der Nordschleife drehen!
Dazu klinke ich mich irgendwann aus der Samstags Runde aus.
Das habe ich mir schon so oft vorgenommen als ich in der Gegend war und niemals umgesetzt.

Jetzt mach ich das!

Gruss Axel und bleibt Gesund!

23.07.2020, 17:42

Gefechte um den Titel wer die wenigsten Ressourcen verbrennt sind ja eigentlich auch was für mich.

Macht ihr das mal, so bleibt mehr Sprit für Axel und mich übrig, um den Turbo glühen zu lassen. ;-)

23.07.2020, 18:33

georg_horn hat geschrieben:
Gefechte um den Titel wer die wenigsten Ressourcen verbrennt sind ja eigentlich auch was für mich.

Macht ihr das mal, so bleibt mehr Sprit für Axel und mich übrig, um den Turbo glühen zu lassen. ;-)


Hier scheint ein grundsätzliches Missverständnis vorzuliegen.

Es geht nicht darum, grundsätzlich die wenigsten Ressourcen zu verbrennen, sondern darum, den Benzinverbrauch beim Herbrennen von Turbos möglichst niedrig zu halten.
Unter 4K0-Fahren gilt dabei ein Verbrauch von 5,0 Litern auf 100 Kilometern als kaum der Rede wert.


:mrgreen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz