XJ650 4K0 (Das Original)
Antwort schreiben

Zulassungszahlen 4KO erste Baureihe

23.01.2015, 17:11

Hat jemand eine Ahnung wie viele KO erste Baureihe noch zugelassen sind.
Grüße Josef

23.01.2015, 17:38

Was heisst "erste Baureihe"? Ohne YICS? Die werden nicht getrennt gezählt.
Gesamt war Ende letzten Jahres so um die 1800 Stück.

23.01.2015, 17:42

Ohne YICS... die reine..

Anmeldungszahlen

23.01.2015, 17:43

Das ist ja toll, nunmehr werden unsere XJ langsam aber sicher zum geilsten Moped dass es je gegeben hatte, die waren absolut in ihrer Technik allen voraus.
Bin froh meine noch zu haben 4KO ooooo344 Bj 1980 und ich garantiere die läuft wieder.

23.01.2015, 18:02

Immer schön pflegen und nicht hinfallen. :D

re...

23.01.2015, 18:06

muss lachen, freue mich wieder da zu sein....

Re: Zulassungszahlen 4KO erste Baureihe

23.01.2015, 20:49

Hallo,
Diese Daten habe ich vor ein paar Monaten reingestellt.

Hier der Link:

http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php ... ungszahlen


Sobald ich die Zahlen zum 01.01.2015 habe, werde ich diese im Forum reinstellen .
Gruß



Josef hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie viele KO erste Baureihe noch zugelassen sind.
Grüße Josef
:D :D :D :D

26.01.2015, 12:48

rechne mal +1 - meine sollte zum herbst auch wieder laufen :D

26.01.2015, 16:15

👍👍👍😉


Spunky hat geschrieben:rechne mal +1 - meine sollte zum herbst auch wieder laufen :D

26.01.2015, 16:48

Spunky hat geschrieben:rechne mal +1 - meine sollte zum herbst auch wieder laufen :D


Wiso im Herbst?

Da wird es doch bald wieder ungemütlich beim fahren.

Meine sollte zum Saison beginn wieder fit sein, wenn man mich jetzt nicht vollens ausnimmt.

Neuer Reifen hinten, kompletter Auspuff und Syncronisieren fertig.

Gruß Hubert

28.01.2015, 09:23

Hubert 4K0 hat geschrieben:
Wiso im Herbst?

Da wird es doch bald wieder ungemütlich beim fahren.



in der tat. aber ich bin realist und da meine xj komplett zerlegt in diversen regalen schlummert bin ich realist. wer weiß, was mir auf dem weg des zusammenschraubens noch so alles an ideen über den weg läuft :shock: :wink:

und außerdem.... im herbst ändert sich die physik ja nicht - man wird nur schneller nass :lol:

28.01.2015, 09:33

Spunky hat geschrieben:rechne mal +1 - meine sollte zum herbst auch wieder laufen :D

Und ich dachte schon du und dein eiskaltes Händchen wären verschütt gegangen...
Was macht dein Projekt, wenn man fragen darf :wink:

31.01.2015, 20:13

Frank_J. hat geschrieben:Und ich dachte schon du und dein eiskaltes Händchen wären verschütt gegangen...
Was macht dein Projekt, wenn man fragen darf :wink:


ich möchte zunächst mit einem zitat antworten

Walter Ulbricht hat geschrieben:niemand hat die absicht verschütt zu gehen!




:lol: :P

oder im klartext: das projekt stinkt. also wort wörtlich. das lliegt am gfk... morgen kommt ne schicht grundierung über die gfk matten und nächste woche kommt die erste lackschicht.


danach ist irgenwie der motor dran, da muß ich mir noch ne simpele lackierkabine oder so bauen... mal schauen was ich für wenig bis kein geld zaubern kann

31.01.2015, 20:15

Frank_J. hat geschrieben:Und ich dachte schon du und dein eiskaltes Händchen wären verschütt gegangen...
Was macht dein Projekt, wenn man fragen darf :wink:


ich möchte zunächst mit einem zitat antworten

Walter Ulbricht hat geschrieben:niemand hat die absicht verschütt zu gehen!




:lol: :P

oder im klartext: das projekt stinkt. also wort wörtlich. das lliegt am gfk... morgen kommt ne schicht grundierung über die gfk matten und nächste woche kommt die erste lackschicht.


danach ist irgenwie der motor dran, da muß ich mir noch ne simpele lackierkabine oder so bauen... mal schauen was ich für wenig bis kein geld zaubern kann

01.02.2015, 17:16

Spunky hat geschrieben:danach ist irgenwie der motor dran, da muß ich mir noch ne simpele lackierkabine oder so bauen... mal schauen was ich für wenig bis kein geld zaubern kann


Oh, das geht in der kleinsten Hütte! :D
Eine paar Dachlatten an die Decke, Malerfolie oben mit Reißzwecken dranpieken und unten ein paar Klötzchen zum Beschweren. "Eingangsöffnung" überlappen lassen. :wink:

Gruß
netter Mann 8)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz