von maximsiggi » 09.03.2014, 19:36
Das ist eine XJ 750 Seca.
Farbe, Auspuff und Lenker sind nicht original.
Hat noch die alten Bremsleitungen.
Anti dive funktioniert nicht immer und ist auch überflüssig.
Die Bremsen klappern oft und es gibt keine neue oder andere zum austauschen.
Motor läuft aber sonst ganz gut und zuverlässig.
Oft löst sich die Spannschiene ( genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein ) für die Steuerkette auf und die Krümmel blockieren die Schaltung.
Fahre selbst eine Seca und habe mir eine andere Gabel eingebaut, weil mich die Bremsen genervt haben.
Gruß aus Dortmund von Siggi
Bj.1981.Typ: 4H7 An der Maxim, ist alles original. Bis auf die Farbe, Stahlflex vorne und Verschleißteile.
Alternativ: FJ 1200/1300 ABS; XJ750 Seca; XJ900N
Je größer der Dachschaden, um so besser, der Blick, auf die Sterne.