XJ650 4K0 (Das Original)
Antwort schreiben

20.12.2022, 12:55

hugi hat geschrieben:superschön, wie aus dem Laden.

Grüsse
Hubert


Danke Hubert,

wie aus dem Laden ist sie nicht ganz. Man sieht ihr schon an, dass sie gefahren wurde und einer der Motordeckel ist auch etwas verkrazt.

Aber was solls, das ist das Leben dieses bikes und die kleinen Macken lasse ich dran !

Ich hab auch schon einige Kratzer im Gesicht. :lol:

20.12.2022, 13:52

Wenn Ihr Museumsreife hochglanz Stehzeuge sehen wollt müsst Ihr im September nach Sinsheim zum Motorrad - Klassiker - Treffen.

Ist zwar auch mal nett anzuschauen aber das war's dann für mich.
Meine Motorräder haben Patina und auch die eine oder andere Kampfspur.
Das darf nicht nur sondern das muss so. 40 Jahre mit Freude und Spass gefahren gehen nun mal nicht spurlos vorbei.

Ich achte viel mehr darauf dass technisch alles perfekt ist und was möglich verbessert durch neue Entwicklungen. Polieren dürfen die anderen ... :P

Gruss Axel und bleibt Gesund!

20.12.2022, 15:15

Sieht toll aus, schön aufgearbeitet.

Wie du sagst, der ein oder andere Macken gehört zum Moped.

20.12.2022, 15:44

Hammer's Luzifer hat geschrieben:
Ich achte viel mehr darauf dass technisch alles perfekt ist und was möglich verbessert durch neue Entwicklungen. Polieren dürfen die anderen ... :P

Gruss Axel und bleibt Gesund!



Das eine schließt das andere nicht aus, Axel.

20.12.2022, 16:00

Ronald hat geschrieben:Das eine schließt das andere nicht aus, Axel.

Hab ich doch gar nicht geschrieben oder gar behauptet.
Ich gönn Euch doch die Mopeds die "eingewintert" werden müssen obwohl da kein Bruchstrich Kennzeichen dran ist ... :twisted:

Gruss Axel und bleibt Gesund!

BTW: Schön dass Du noch unter uns bist Ronald und Ich mal wieder von Dir lesen darf.

20.12.2022, 17:45

Wie schon geschrieben, sie sieht nicht aus wie aus dem Laden.
Der Lack ist nicht neu sondern Original.
Bei den Kratzern ist das auch so und das ist nunmal die Geschichte ihrer 40 Jahre.
Und nein, ich muss sie mir nicht mit aller Gewalt durch die Salzbrühe versauen! Ich sehe da keinen Sinn darin.
Ehrlich gesagt, vermisse ich das Motorradfahren im Winter nicht.
Ich habe da andere Hobbys die ich eben in dieser Zeit voll und ganz auslebe.
Ich freue mich im Frühjahr mit einer hübschen und eben nicht perfekten 4K0 gechillt durch die Gegend zu düsen.
Ich freue mich auch auf das polieren denn es gibt mir unendlich viel Ruhe.
LG,
Tom

22.12.2022, 08:21

Bild

Zwei mal hab ich versucht sie zu verkaufen. Gott sei Dank hats nicht geklappt. Dieses Jahr kam ich endlich mal wieder mehr zum fahren.


Bild
Die hat sich mein Kumpel grade gekauft und steht bei mir in der Garage. Gestern war anprobe aller Teile.
Er war erst etwas entäuscht über den nicht originalen Lacksatz. Aber jetzt mit Zierstreifen von Bikeletters kommt das echt gut!

22.12.2022, 08:24

Die Seitendeckel unten bitte noch schwarz nach lackieren. So versaut das die ganze Linie. :D

22.12.2022, 08:27

Stimmt, das geb ich mal so weiter :D

22.12.2022, 09:03

Guten Morgen Thorge,

Eine sehr schöne 4K0 hast du da, Top!

Auch die, deines Bekannten sieht super aus und ja, der untere Teil der Seitendeckel gehört Schwarz seidenmatt lackiert.

Die YAMAHA Emble gibt es in neu auf Kleinanzeigen.

Euch beiden viel Spaß beim Fahren, Schrauben und Putzen (Erhalten).

Beste Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet und schöne Feiertage,
Tom

22.12.2022, 09:16

Die Yamaha Embleme liegen auf der Sitzbank. Hatte er noch nicht raufgemacht weil wenn der Tank nicht auf dem Motorrad liegt weiß man nicht wie der Schriftzug grade ist

"Schön" liegt im Blickwinkel der Betrachtung. Näher dran hat sie einige Kampfspuren der letzten 42 Jahre. Aber das soll so
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz