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Was heißt "gehen die immer weg"? Kannst du das bitte genauer erklären.André Wild hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab leider ein Problem beim Synchronisieren. Wenn ich 1+2 oder 3+4 gleich habe gehen die immer weg wenn ich die anderen zwei drauf einstellen will, dann sind die auch direkt wieder unterschiedlich, was mach ich da falsch? Ist eine aus 80 mit 72 PS Vergaser ist komplett von mir schon gereinigt worden , springt gut an und läuft aber halt nicht so sauber. Habe ein tester aus Schläuchen gebaut. Hoffe mir kann einer von euch helfen, bin schon am verzweifeln.
Mit zwei oder vier Anschlüssen?André Wild hat geschrieben:Hi Eddy, es ist ein Eigenbau tester wie man es oft aus dem netzt oder forum findet aus schläuchen gebaut...
Wenn der Schlauch leer gezogen wird, ist der Differenzdruck zu hoch. Das heißt, der Vergaser ist zu stark verstellt. Du solltest vor dem Einbau die Drosselklappen gleich gestellt haben. Dann ist der Differenzdruck zu Anfang der Messung gering genug. Dann wird es das Öl zwar hoch ziehen, aber nicht verschlucken.André Wild hat geschrieben:Nabend, das mit zwei funktioniert leider auch nicht, da zieht die direkt das Öl hoch.
Ja der Bau ist so, hab allerdings eine gefäß mit Öl was gedichtet ist und hab darin die vier Schläuche
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