Ich denke, dass viele im Teilelager enden,
Das ist wohl das Schicksal der meisten Japaner...
Egal ob Honda, Kawasaki, Suzuki oder Yamaha.
Erster Hand von Opa Heinz, mit unter 10000km auf der Uhr und original Bremsschläuchen...
Sechster Hand bei Anfänger Klaus... nach 3 Monaten zu Schrott gefahren!
Sechster Hand bei Bastel-Jürgen, ich wollte sie zum "Scramber" umbauen, aber dann sind mir Geld, Geduld und Talent ausgegangen...
Oder beim "Foren-Händler". Der rupft sie wie ein altes Huhn, der Rest vergammelt hinterm Haus und 1x im Jahr kommt der Schrottlaster und nimmt dem Müll mit!
Am besten haben es noch die, die von Opa Heinz zu Opa Willi wechseln, der sich zu seinen 10 alten Kisten noch eine 11te dazu stellt.
Aber spätestens 2035, wenn neue Benzin-Autos verboten werden und Tankstellen Mangelware... dann läutet das Totenglöckchen!
UND Opa Willis Erben werden sich den "Alten Schrott" ganz schnell vom Hals schaffen wollen...
XJ600-4BR-1993.
Sturzpads, Kettensatz 16/45-108, Stahlflex, Heizgriffe, Tourenlenker, Kurzgas, Gelkissen, YSS-Federbein, Lenkerprotektoren
Pannen&Defekte:
2 Radlager, 1 Tachowelle, 2 Gleichrichter, 1 Magnetschalter
152000 km