XJ650 4K0 (Das Original)
Antwort schreiben

Meine XJ 650 über 38 Jahre

01.04.2022, 18:14

Hallo Zusammen, habe mal interessehalber die Rechnungen über die Rechnungen von 1984 bis heute zusammengestellt.


Bild

Wie war das bei eurer XJ im laufe der Jahre.

Viele Grüße
Gerd

Re: Meine XJ 650 über 38 Jahre

01.04.2022, 19:13

Coin22a hat geschrieben:Wie war das bei eurer XJ im laufe der Jahre.


Bild

Hallo Gerd,

meine ist letzten Monat 40 geworden und hat auch schon ein paar Kilometer mehr auf der Uhr.
Eine detaillierte Aufstellung über all die Jahre könnte ich erstellen, aber da bin ich zu faul dazu :wink: .
Jedenfalls habe ich mindestens dreimal so viele Reifen gebraucht, aber dafür fahre ich immer noch den ersten Satz Simmeringe spazieren.

Oberbergische Grüße aus Much nach GL

04.01.2023, 16:32

Meine wird dieses Jahr 42 Jahre alt und hat ca 136000km.

Motor noch Orginal, nur 1x Zylinderfußdichtung getauscht.
http://ib-fb.de/html/papa-s_moped-werkstatt.html

04.01.2023, 18:25

Leute…… so was finde ich echt klasse. Ich selbst fahre meine 900N (nach 650er und 750 SECA) seit ca. 1999. Gekauft mit 25Tkm (und Pichler Vollverkleidung ”grusel“). Mittlerweile ist bei der fast alles neu…. na gut Vorderrad und Kabelbaum sind noch der selbe… :D
Hauptsache si werden gepflegt und ….. wenn wir ehrlich sind….. Gibt‘s heutzutege schönere Motorräder? Alles optisch häßlicher Einheitsbrei mit 2-Zylinder-Paralleltwins die einen auf V2 mach. Gruselig und langweilig.
Immer wieder schön solche ”Originale” zu sehen.
Daumen hoch dafür. :lol:

04.01.2023, 20:57

Ich fahre meine seit 42 Jahren. Manomann, wie die Zeit vergeht.

Allerdings nicht mehr viel. 500km im Jahr.

Sie steht besser da als 1981.

05.01.2023, 20:44

WeDoTheRest hat geschrieben:Leute…… so was finde ich echt klasse. Ich selbst fahre meine 900N (nach 650er und 750 SECA) seit ca. 1999. Gekauft mit 25Tkm (und Pichler Vollverkleidung ”grusel“). Mittlerweile ist bei der fast alles neu…. na gut Vorderrad und Kabelbaum sind noch der selbe… :D
Hauptsache si werden gepflegt und ….. wenn wir ehrlich sind….. Gibt‘s heutzutege schönere Motorräder? Alles optisch häßlicher Einheitsbrei mit 2-Zylinder-Paralleltwins die einen auf V2 mach. Gruselig und langweilig.
Immer wieder schön solche ”Originale” zu sehen.
Daumen hoch dafür. :lol:


Gude Jörg,
Im threat "zeigt heu eure XJ650" siehst du einige solcher Originale.

Wobei ich gestehe, dass mir ne neue Royal, ne Triumph, ne R9 T oder ne RS von Kawa auch gefällt.
Momentan möchte aber immer noch bei meinen XJ650 bleiben. Sie gefallen mir einfach :lol:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz