Also er hat sich viele Gedanken gemacht und die Ausführung ist anscheinend auch perfekt.
Muss allerdings mal sagen, dass die Stifte "gegen Verdrehen" aus meiner Sicht unsinnig sind. Auch, wenn es dem Einzelopjekt zu mehr Kompaktheit verhilft.
Dadaurch, dass Du eine Lenkerstange durch beide Riser steckst, kann sich unmöglich was verdrehen - selbst wenn sich der Einzel-Riser wie ein Kreisel dreht.
neutron hat geschrieben:Ich glaube ich habe nen Glücksgriff getan
...kommt auf den Preis an!
Die ABE wird Dir möglicher Weise nichts nützen ...Du schriebst "ABE für das alte Moped". Da die 51J von Werk aus nie Halter (Riser) für Standard-Lenker hatte, wird auch kein Einzel-Lenker dafür ne ABE haben.
Die ABE gilt womöglich nur in Verbindung mit einer Adapterplatte. Das Ganze kostet dann ...jedenfalls über 150€.
Guck mal genau hin.
Lass Dir den Lenker Deiner Wahl einfach mit den vorh. Risern einzeln abnehmen. Das wäre kein Problem, sagte mir mein künftiger Gesamt-Abnhem-TÜV-Mann.
Gruß, Stefan.
XJ 600 3KN, Bj. 91, 67PS "Scotti" (in Ehren verkauft)
XJ 600 51J TERRA, Bj. 87, rebuilt 2011-2015, 73PS "Sister Act" mit bestandenem TÜV
http://www.facebook.com/51JTerra
Triumph Tiger 900 (T400), Bj. 98, 86PS