Yippee - ah - yeahh ...
Ein neuer E - Fred ....
Freu mich drauf ....
Gruss Axel
Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433
XJ-Eddie hat geschrieben:Du müsstest nur ein U-schallbad finden, was groß genug ist, wo die Gehäuse einzeln rein passen und zum Entlüften unter Wasser gewendet werden können. Im Idealfall eine Werkstatt, wo das noch einer kann.
Ach ja, ich wußte nicht, dass sie wieder arbeitet. Sie hatte eine lange Pause. Nina ist auf dem Markt der Ultraschallreiniger eine der wenigen, die es wirklich gut können. Ich schicke ihr immer Vergasergehäuse, die ich vorher von allen Einbauten befreit habe. Mit offen stehenden Drosselklappen, damit auch da sauber wird.xj-pitschi hat geschrieben:...zu Nina schicken, die macht einen super Job...
Jens Helge hat geschrieben:Nadeldüse nach innen drücken, die fällt dann nach unten durch.
Oh Eddie, herzlichen Dank. Lob aus berufenem Munde.XJ-Eddie hat geschrieben:... So eine genaue Beschreibung habe ich ja noch nie gesehen. Toll.
Die Stopfen auf den Nebenbohrungen musst du noch raus nehmen, sonst kannst du nicht sicher sein, dass die winzigen Löcher durchgängig sind.
FOTO
Unter der Hauptdüse das ist kein O-Ring, das Teil heißt in der Liste Dichtscheibe und ist im Querschnitt eckig...
Das würdest Du nicht wollen, nachdem Du gleich weisst, was ich auf meinem Werkstattboden getrieben habe...Nordmann hat geschrieben:... Machst Du eigentlich auch Blinddarm OPs? Würde ich bei Dir ruhigen Gewissens machen lassen! ...
netter Mann hat geschrieben:Aber dass ich da unten noch einen weiteren Kanal freilegen würde, hatte ich nicht geahnt.
XJ-Eddie hat geschrieben:Hallo Jens Helge.
Hättest deine Knie schonen können. Die alten Dichtscheiben unter den Hauptdüsen sind sicher nicht wieder verwendbar. Solche habe ich in neu vorrätig.
Die schräg hoch stehenden Röhrchen sind Überläufe, außen 4 in 2 zusammengefasst und mit Schläuchen nach unten verlängert.
Die da mit den kuriosen S-Kurven:
Zaunpfahlwink verstanden, danke!XJ-Eddie hat geschrieben:Die alten Dichtscheiben unter den Hauptdüsen sind sicher nicht wieder verwendbar. Solche habe ich in neu vorrätig.
BDS?flydown hat geschrieben:Na, da sind die BDS ja Kindergarten dagegen.
Ich nehme für die Messingteile übrigens Nevrdull (heißt das so?)
Ralf, bezieht sich diese Düsenempfehlung auf die Verwendung dieser S-Röhrchen oder auf das Öffnen von 50 auf 61PS?satyananda hat geschrieben:... 52,5 Chokedüsen wurden dann auch empfohlen.
Ich hoffe, auf dem Foto erkennt man den Unterschied?netter Mann hat geschrieben:Bei einem Besuch bei Gerhard hatte ich dann eine der Plastikboxen mit den ganzen Kleinteilen dabei.
Sein Rat: Alle Messingteilchen mit feinster Stahlwolle polieren. Wo noch "Grind" ist, kann sich auch schneller wieder was festsetzen.
netter Mann hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der mit Silberlot umzugehen weiss.
Warum nicht den Versuch wagen, die beiden Tanks miteinander zu kombinieren? Zu verlieren hab ich ja eigentlich nix.
Das Ganze mal mit ihm besprochen.
Anlasserrelais oder Anlasser (oder doch der Regler)? Forum: XJ600 Diversion Autor: botti Antworten: 21 |
XJ900 31A Schaden Kupplung oder Getriebe oder Kardan? Forum: XJ900 Autor: WerniWerSonst Antworten: 6 |
Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung oder Ähnliches Forum: XJ900 Diversion Autor: Marius_NE Antworten: 1 |
Mythos Bremsbeläge- egal oder Lucas oder EBC/organisch/metal Forum: XJ900 Autor: Thomasito Antworten: 4 |
0 Mitglieder