Hallo in die Runde,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer xj 600. Stand ne Weile, Geschenk von nem Kumpel. Nun lief die nach Battereieladung nur auf 3 Pötten. Zündfunken sind da. Also Vergaser. Vergaser ausgebaut und aufgemacht. 1. Fehler: Schwimmerkammer 3: Abgebrochener Schraubenkopf lag in der Kammer. Also die, die den ganzen Kram in der mitte zusammen hält. 2. Fehler: Alles echt schmuddelig und viele Ablagerungen. Reparatursatz KY-0628NR bestellt.
Nur wo kommen die ganzen O-Ringe hin und was muss ich alles einstellen bzw. dabei beachten? Der Vorbesitzer hat einen anderen Vergaser von Ebay eingebaut weil es günstiger erschien, als die 4 Membrangummis vom Schieber neu zu kaufen. Nun habe ich 2 Vergaserbänke, aber keine Original-Einstellungen mehr. Alles verstellt und verbastelt. Habt ihr Tipps?