Also vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gestern gab es einen kurzen Probelauf, nachdem ich nach eurer Anleitung alles wieder montiert habe. (Schlauche und Schellen und Benzinfilter hatte ich auch noch eben erneuert).
Und, welch Wunder, sie sprang nach kurzer Zeit an
Da mir aber die originalen Einstellungen fehlten- habe ich die CO-Düse erstmal auf 2,5 Umdrehungen justiert. Nun dreht die Diva doch noch sehr hoch und es qualmt mächtig aus den beiden Puffs. Aber der Sound war schon mal ganz nett (besser 4 als 3
)
Wie gehe ich jetzt weiter vor? Syncronisieren? CO einstellen? Standgas? Oder vorher Ventilspiel einstellen?
Wie erkenne ich? ob die Maschine noch gedrosselt ist? Soweit ich weis, ist die 4LX vom werk aus gedrosselt. Die Ansaugstutzen sind offen (4BR steht da glaube ich drauf) Die Nadeln sind auf der 3. Position eingehängt. Sind die Düsen auch unterschiedlich? Wie kann ich das beim TÜV eintragen lassen? Gibt es dafür eine ABE oder sowas?