Hallo,
seit nun 2 Jahren fahre ich meine XJ 600 S Diversion (EZ 2000), laut Papier RJ01, jedoch steht auf vielen Teilen 4BR...
Sie muckte in letzter Zeit, so dass ich beschloss, die Vergaserbank auszubauen und eine grobe Innenreinigung vorzunehmen. Gelang soweit auch ganz gut, alles wieder zusammengebaut. Nun klopt aber die Kupplung, obwohl ich da gar nicht dran war. Ziehe ich am Kupplungshebel, ist es verschwunden. Was könnte ich da falsch gemacht haben?
Nun habe ich aus Lust und Laune die Vergaser erneut ausgebaut und noch viel mehr zerlegt als vorher schon. Beim Ausbau einer Düse unter der Halterung für den Schwimmer musste etwas Gewalt her, so dass da eine neue her muss.
Nun bin ich eher Hobbyschrauber, fuchse mich da aber mit Leidenschaft gerne überall rein, nur hab ich keinen Plan, wie dieses Düse heißt. Begriffe waren mir nie wichtig, nur, dass hinterher alles wieder funktioniert hat.
Also, wer kann mir sagen, wie diese Düse heißt? auf der Unterseit ist sowas wie ein feines, halbkugelförmiges Sieb dran....