22.09.2021, 06:44
22.09.2021, 06:46
22.09.2021, 06:50
22.09.2021, 06:50
22.09.2021, 07:45
Es ist ein Trugschluss, dass etwas funktionieren muss, weil es gestern noch funktioniert hat. Besser ist, zu prüfen, angefangen beim wahrscheinlichsten. Ich tippe auf nicht funktionierenden Choke.Anonym1 hat geschrieben:...wenn sie immer gestartet hat, sollte ja der Benzin Hahn in Ordnung sein...
22.09.2021, 07:54
22.09.2021, 08:11
22.09.2021, 08:21
fraehttt hat geschrieben:Auf jeden Fall solltest Du erstmal schauen, ob der Choke noch tut. Hast Du denn bei warmem Wetter auch mit Choke gestartet und sie ist dann irgendwann hochgedreht, bis Du den Choke wieder zurückgenommen hast?
M.W. kann man einen Motor fett genug einstellen, dass er im Sommer auch ohne Choke kommt.
Ansosten ist bei Nässe immer die Zündanlage verdächtig - Meine sind dann allerdings immer gut gelaufen, bis ich plötzlich bei Regen mit nem 3-Zylinder unterwegs war..... Aber auf jeden Fall machen sich defekte/undichte Stecker bei Nässe bemerkbar.
Viele Erfolg
Freddy
22.09.2021, 08:22
22.09.2021, 08:34
23.09.2021, 04:56
Schwer zu sagen? (Ich hoffe mal, dass Deine 600er und meine Diversion in folgenden Punkten baugleich sind) Einiges lässt sich ja checken, ohne dass man vieles auseinderschraubt. Vielleicht hast Du es ja schon teilweise überprüft, ohne es hier zu erwähnen:Anonym1 hat geschrieben:Schwer zu sagen. Aber wenn sie immer gestartet hat, sollte ja der Benzin Hahn in Ordnung sein. Sonst hätte sie ja auch bei warmen Wetter kein Sprit. Was den Vergaser angeht, den hatte ich noch nicht offen.
23.09.2021, 05:17
23.09.2021, 05:33
Anonym1 hat geschrieben:Schwer zu sagen. Aber wenn sie immer gestartet hat, sollte ja der Benzin Hahn in Ordnung sein. Sonst hätte sie ja auch bei warmen Wetter kein Sprit. Was den Vergaser angeht, den hatte ich noch nicht offen.
23.09.2021, 07:56
23.09.2021, 10:48
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