XJ600 51J / 3KN / 3KM
Antwort schreiben

09.08.2022, 06:48

powerbarzi hat geschrieben:
Hammer's Luzifer hat geschrieben:Die NGK Zündkerzen sind oft empflindlich wenn der Motor nicht sauber läuft.

Da kann es schnell passieren dass die ausfallen. Sogar neue aus der Schachtel.

Gruss Axel und bleibt Gesund!


Hallo, rein theoretisch läuft die Kerze ja auf den anderen Zylindern. Gibt es eine Alternative zur ngk, Pack mich nicht für neue Kerzen, aber möchte die ja nicht direkt wieder schrotten. LG Frank


sicher wird man dir seitens der Wissenden hier im Forum ganz genau erklären wo die Ingenieure von NGK den Fehler in ihre Produkte eingebaut haben und warum genau die genannten Konkurrenzprodukte besser sind. Möglich auch -wenn allles nicht hlift- dass für 80 Euro unbedingt ein Satz Iridium Kerzen (aber nicht von NGK ?) fällig wird ?

14.08.2022, 09:46

Hallo, so Happy end Hoffentlich....
Hatte nochmals neue Kerzen von Champion reingemacht usw, aber je warme die wurde, um die weniger liegen die Zylinder mit, co eingestellt usw. Habe dann nochmal mit Starthilfe in die Vergaser gezielt was hinzugegeben und die Temperaturen steigen, also Kraftstoffmangel......Alles begann ja nach den Einbau der drosseln, also Lecksuche gemacht und siehe da, es kommt von den snsaugstutzrn, aber warum, die sind knapp ein Jahr alt, mit Dichtungen. Also die Stützen raus, und siehe da an beiden Zylindern fehlten Teile der Dichtung, die selbst beim Ausbau zerbrochen. Also neue Dichtungen geschnitten und rein. Die scheint zu kaufen, co eingestellt Zuhause, Kontrolle erfolgt noch auf der Arbeit. Vergaser hatte ich mit 3mm Bohrer synchronisiert. Kontrolle mit Böhm Tester, war hundertprozentig gleich. Nun hoffe ich das die läuft.
Danke für eure Tips.

Und für Moral von der Geschichte, traue neuen teilen nicht. Auch wenn neu, nochmals kontrollieren.🙈
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz