XJ600 51J / 3KN / 3KM
Antwort schreiben

Streetfighter umbau Yamaha xj600 51j

21.09.2009, 15:20

Hey, bin am überlegen meiner xj im kommenden winter einen streetfighter look zu verpassen. Vorgestellt hatte ich mir andere felgen, etwas höherlegen, andern auspuff, maske und z.b ein ducati monster heck anzupassen.

Hier meine frage, weiss jemand welche Felgen bei der xj passen ohne die schwinge/gabel zu wechseln?? Und ob das mit der zulassung probleme geben könnte??

Bedanke mich schonmal für eure hilfe

22.09.2009, 07:19

Hey, sowas ähnliches habe ich auch vor.

Angeblich sollen die der FZR 600 Typ 3HE passen, aber ob man da zwingend auch die Gabel / Schwinge der FZR braucht weiß ich leider auch (noch) nicht, da ich selbst noch keinen solchen Umbau gesehen hab.

Heckhöherlegung würde mich auch mal interessieren,da hab ich mich jetzt aber noch nicht so sehr mit befasst.

Gruß

Carsten

22.09.2009, 18:50

Moins,

ihr mein doch nicht etwa sowas hier?

Bild

Die steht übrigens zum Verkauf !!! Tank bis hinten ist alles eins. Kontakt könnte ich vermitteln.

Alles eingetragen. Preis unter 1000,00 €. Standort - nähe Frankfurt/Main.

Gruss Stefan. (aus Meck-Pomm)

22.09.2009, 19:02

Lecko mio,
Ich steh ja überhaupt net of Streetfigter. Aber der ist mir sympatisch.
Vor allem der Lack ist geil.

22.09.2009, 19:35

Doch, genau sowas meine ich 8)

23.09.2009, 14:55

Doch genau sowas meine ich, die ist nicht so extrem gemacht, und trotzdem ein schöner hingucker

23.09.2009, 15:39

Simon Engels hat geschrieben:Doch genau sowas meine ich, die ist nicht so extrem gemacht, und trotzdem ein schöner hingucker

-----------------------------------------------------------------------------------
Wieviel extremer kann denn eine 51J noch sein?
Hast du schon extremere gesehen?

23.09.2009, 15:45

Man könnte noch viel machen, andere felgen, auspuffanlage, noch steileres heck, gabel tiefer, lenker....

23.09.2009, 16:32

Simon Engels hat geschrieben:Man könnte noch viel machen, andere felgen, auspuffanlage, noch steileres heck, gabel tiefer, lenker....

-----------------------------------------------------------------------------------

Klar, man könnte immer noch mehr. Ich kann auch träumen.
Aber machen und tüven, so daß man damit auch fahren kann ist ja das Ding.
Und bezahlen muß man das Ganze ja auch noch.

23.09.2009, 18:14

Ja gut, tüv, da sachste was, das ist bei sowas wohl immer der knackpunkt.










** Verheizt eure Reifen, nich eure seele**

23.09.2009, 18:18

Jaja, der Kasus Knacktus...
Aber mit der Felge hätte doch noch was gemacht werden müssen.
Sonst ist die doch hübsch.
Aber mit nem 110er Schlappen. Oder max ein 130er?
Hmhmhm.
Greetz

23.09.2009, 20:00

Schlosser hat geschrieben:Lecko mio,
Ich steh ja überhaupt net of Streetfigter. Aber der ist mir sympatisch.

Na ich weiss ja nicht. Vor allem das dünnen Reifchen sieht so verloren aus unter dem voll krassen Heck. Die flaschen Reifen sind es eh. Und dann der turbolose Luftpumpenmotor! ;-)

Gruss,
Georg

23.09.2009, 21:37

Zit.
Na ich weiss ja nicht. Vor allem das dünnen Reifchen sieht so verloren aus unter dem voll krassen Heck. Die flaschen Reifen sind es eh. Und dann der turbolose Luftpumpenmotor! ;-)

Gruss,
Georg[/quote]
------------------------------------------------------------------------------------
Sympatie bedingt keine Heirat. :!: :arrow:
Ich steh net auf Streetfigter. Wenn ich die hoch gerissenen Ärsche sehe grich ich dat Kotzen. Aber ne 51j hab ich so noch nicht gesehen.
Ob das angespachtelte Höckerteil auf Dauer ohne Risse bleibt, wage ich auch zu bezweifeln.
Aber der Lack ist richtig schön. Könnte der gleiche Mazda-Lack sein wie meine. :wink:
Aber pass du schön auf. :!:
In deiner Gemarkung könnte mal eine Luftpumpenmotor behangenen 51j im Rückspiegel auftauchen und dich im gleichen Moment ohne Knieschleifen mal so richtig versägen. :lol: :lol: :lol: 8)

23.09.2009, 21:41

Zit.
Aber mit nem 110er Schlappen. Oder max ein 130er?
Hmhmhm.
Greetz[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube das gibt keinen mehr. War wohl Geschwätz. :?

23.09.2009, 21:44

Schlosser hat geschrieben:
gunnar hat geschrieben:Aber mit nem 110er Schlappen. Oder max ein 130er?
Hmhmhm.
Greetz

-----------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube das gibt keinen mehr. War wohl Geschwätz. :?

Das glaube ich auch :x
Grüße
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz