Neu im Jahr 2009 von Yamaha vorgestellt.
Antwort schreiben

04.10.2010, 12:31

die stvo glaub ich sagt nix drüber außer

§60 (stvo-österreich)
Zustand und Beleuchtung der Fahrzeuge.

(1) Ein Fahrzeug darf auf Straßen nur verwendet werden, wenn es so gebaut und ausgerüstet ist, daß durch seinen sachgemäßen Betrieb Personen nicht gefährdet oder durch Geruch, Geräusch, Staub, Schmutz u. dgl. nicht über das gewöhnliche Maß hinaus belästigt oder Sachen, insbesondere die Fahrbahn, nicht beschädigt werden.

(3) Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder Nebel oder wenn es die Witterung sonst erfordert, sind Fahrzeuge auf der Fahrbahn zu beleuchten; ausgenommen hievon sind Fahrräder, die geschoben werden. Weißes Licht darf nicht nach hinten und rotes Licht nicht nach vorne leuchten. Eine Beleuchtung des Fahrzeuges darf unterbleiben, wenn es stillsteht und die sonstige Beleuchtung ausreicht, um es aus einer Entfernung von ungefähr 50 m zu erkennen.


hier wirst du nur ein paar probleme mit der garantie haben beim freundlichen wenn der tacho spinnt oder so. aber sonst sollte es keine weiteren konsequenzen haben

lg andreas

25.07.2012, 17:11

weiviele led's braucht man jeweils dafür? also für das display und drehzahltacho?

Gruß René

31.07.2012, 08:55

TheRene hat geschrieben:weiviele led's braucht man jeweils dafür? also für das display und drehzahltacho?

Gruß René


auf die erste seite schauen
da steht 10 leds verbauen

sogar mit reim :)

06.01.2013, 12:39

...gefällt mir auch sehr gut das weiß. Ich glaube bei einigen Modellen bietet Yamaha mittlerweile die weiße Beleuchtung schon serienmäßig an...
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz