Shark Street GP

Neu im Jahr 2009 von Yamaha vorgestellt.

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Beitragvon bele69 » 22.09.2010, 15:29

Lamdasonde muss UNBEDINGT dicht geschraubt sein sonst
kommt da luft ran und die messwerte sind falsch !!!!!!!!!!!!!!
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Beitragvon Artjom » 23.09.2010, 06:49

Hallo Zusammen,

ha die Lambasaonde muss fest geschraubt werden so das keine Luft rein kommt, wie bele69 scho sagte.

Und DragonHellBiker die Shark-Anlage hat auch extra ein Löchlein für die Sonde, also du brauchst nix reinbohren. Die Sonde steckt im Verbindungsrohr zwischen den Krümmern und dem ESD. :wink:

Ich vermisse den Shark :oops:
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Beitragvon DragonHellBiker » 30.09.2010, 22:52

Wieso? Hast ihn wieder verkauft? warum das denn? wie war er so?
Suzuki GSX-R 600 K6

Sie hat mir schöne Zeiten beschert, nun ist sie Weg :
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Beitragvon Artjom » 01.10.2010, 06:54

Hey Dragon.....,

ja hab ihn wieder zurück gegeben =( hatte noch Probezeit 5 Monate und es war mir zu riskant =( kein bock gehabt wegen dem Shark nomal + 2 Jahre Probezeit zu bekommen :roll:

Aber er war heftig!!!!!!!!!!!!!
Das lauteste was ich je gehört habe^^ Auspuf mäßig natürlich =)
mein Kumpel hat die GSXR 600 K7 (lauteste GSXR die je gebaut wurde^^ mit 100 DB) und die hat sich neben dem Shark angehört wie ein
Spielzeug 8) 8) man man... der hat damals vllt blöd geschaut :lol:
Also Sound und Lautstärke heftig!!!! Im Internet .. also videos kommt der sound vllt zu 30 % rüber wie er real ist^^

wenn ich mir 2012 eventuell die FZ1 Fazer hole, dann komt entweder der Shark, LeoVince, BOS oder G&G drauf =)
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Beitragvon Grisu112 » 24.03.2011, 17:44

Jawohl, der shark street gp threat ist noch nicht tot!

Ne, spaß bei seite

hat jemand schon erfahrungen mit dem tüv oder einen tip für den selbigen in verbindung mit der brülltüte?
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Beitragvon IgErY » 24.03.2011, 18:08

Ja Ich ^^ hab vor 2 Tagen TÜV machen lassen und bin mit der Anlage vorgefahren / extra DB Killer von Shark verbaut damit die Kiste halbwegs ertragbar ist und siehe da TÜV bekommen ohne Mängel :-) und der hat eine Probefahrt gemacht! Abgaswerte ware auch prima alles cool
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Beitragvon mcchillig » 24.03.2011, 21:41

bei mir das gleiche, keine probleme =)
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Beitragvon Grisu112 » 26.03.2011, 17:03

Ja cool, dass hört sich ja mal gut an.
Mcchilig hast du auch den extra db-killer drin gehabt, od den normalen?
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Beitragvon Daniel-92 » 27.03.2011, 08:44

meine frage währ, ob ich bei der Anlage den Hauptständer iwi dranlassen kann?
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Beitragvon mcchillig » 27.03.2011, 11:06

Nein hab den Originalen nicht drin.
Hab bei fechter(der hersteller bzw da hab ich in gekauft), da hab ich angerufen und hab gesagt, das er zu laut ist und nach kurzem hin und her hab ich auf kulanz den anderen db killer bekommen=).
find er ist immer noch etwas laut, aber sehr geil und kernig =)

gruß mcchillig
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Beitragvon Grisu112 » 29.03.2011, 16:01

Ja, danke für die Info. Dann besorg ich mir das Ding auch noch.

@daniel-92 der HS muß leider ab an der xj6n
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Beitragvon sorran » 30.03.2011, 09:26

Hatte Anfang März TÜV damit - keine Probleme.

P.S.: original DB Killer


Mfg
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Beitragvon Grisu112 » 30.03.2011, 11:18

WOW cool sogar mit original Absorber keine Probleme.
Habe mich jedenfalls gerade eben auch an Fechter gewand u den extra db-killer auf Kolanz nachgefordert.
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Beitragvon flashover_m » 30.03.2011, 22:39

Habt ihr jetzt mit dem Zusatz-DB-Killer gute Erfahrungen gemacht. Ich hohl mit die Anlage nur, wenn der was bringt. Normal ist sie mir zu laut.

Grüße

flashover_m
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Beitragvon Grisu112 » 31.03.2011, 06:52

Hi Flashover- auf die nächste Rauchgasdurchzündung :-)

Also ich werde das Ding morgen od übermorgen bekommen.
Ich werde es aber nur für den TÜV einbauen um auf Nummer-Sicher zu gehen.
Weil mir ist er, selbst ohne Pfeife, nicht zu laut :wink:
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