Neu im Jahr 2009 von Yamaha vorgestellt.
Antwort schreiben

...nun war es wieder mal soweit

12.05.2013, 18:50

..nach fast 7 Monaten ging ich heute in die Tiefgarage. Alles befand sich am gewohnten Ort - nichts besonders, man müsste halt mal aufräumen :lol: . An der Wand, leicht in Schräglage mit einer Plane drüber - die schon Staubablagerungen aufwies - steht die XJ6 - unberührt seit Oktober. Da sich nun endlich mal Zeit und Gelegenheit bot die Plane herunterzunehmen (Stichwort aufräumen) enthüllte ich die XJ6 für dieses Jahr. Eifrig die Plane heruntergezogen Stand Sie da - genau so blitze blank sauber wie ich Sie hingestellt hatte. Schnell den Zündschlüssel ins Schloss, eine Schlüsselraste weiter - "hm - es tut sich nix" - Batterie leer? Eine Schlüsselraste nochmal weiter - ahhhh, die Beleuchtung ist da! Ob die Batterie wohl noch genug Saft hat damit Sie anspringt? Und siehe da - als ich den Startknopf betätige ertönte das so stark vermisste säuseln und brummen :D Nach kurzem Lampencheck und ein bisschen warmlaufen machte ich sie dann doch wieder aus - bei Regenwetter fahre ich nicht gerne.
Dies zeigt, das die XJ6 eigentlich eine sehr zuverlässige Maschine ist - springt sofort an nach längerer Standzeit und nach einem ersten Check funktioniert auch alles - da kann der TÜV (schon wieder) kommen...

Gruß

MarcusP
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz