14.06.2015, 13:01
14.06.2015, 13:55
14.06.2015, 18:07
14.06.2015, 18:39
22.06.2015, 17:01
22.06.2015, 18:08
22.06.2015, 18:26
22.06.2015, 19:04
22.06.2015, 19:17
22.06.2015, 20:33
SiRoBo hat geschrieben:Axel, Du wiegst auch wesentlich weniger...
Bei 214kg vollgetankt hat auch die "Beladung" (Fahrer) zudem deutlich mehr Einfluss als bei der schweren Turbo (waren's 270kg?).
Die Progression durch Luftpolster hilft wirklich nur als Progression und ersetzt nicht die natürliche Federsteifigkeit! Sollte man mit Überdruck in der Gabel fahren, ist das natürlich was anderes. Aber warum gibt es sowas heutzutage wohl nicht mehr zu kaufen?
22.06.2015, 21:24
Simon hat geschrieben:Bei 214kg vollgetankt hat auch die "Beladung" (Fahrer) zudem deutlich mehr Einfluss als bei der schweren Turbo (waren's 270kg?).
Oliver hat geschrieben:Vorsicht, so fett ist die Turbo nicht...
24.06.2015, 19:18
Mach das Ganze aber nur, wenn Du die XJ6 noch eine ganze Weile fahren willst. Wenn Du das teil in 1-2 jahren wieder hergeben willst, dann lohnt sich gar keine Maßnahme. Also mach das nur, wenn Du mit dem ganzen Mopped exkl. Fahrwerk vollkommen zufrieden bist. Ansonsten such Dir Dein bezahlbares Traummopped und lass da dann alles für Dich anpassen.
24.06.2015, 19:51
24.06.2015, 20:53
24.06.2015, 23:28
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau
Impressum | Datenschutz