Neu im Jahr 2009 von Yamaha vorgestellt.
Antwort schreiben

29.04.2012, 19:11

Jaaa, ich lebe noch, welch ein wunder, ich wollte mich mal wieder zurück melden. Nunja es gab viele neuerungen. Fangen wir mal da an das ich meine Gixxer verkauft habe ;), nunja, bin dann letztens ne R1 Rn19 gefahren und nunja, die leistung ist natürlich echt der bringer aber der Motor, nichts für mich, naja kosten in der Versicherung und so sind ja auch nicht zu vernachlässigen.

Da dachte ich mir kaufe ich mir wenigstens ein 2. Auto, ein Opel Astra G 2.2 in Schwarz mit Vollausstattung , Black Beaty, und auch da merkte ich schnell, es ist nicht das wahre. Vorallem die knappen 10 Liter/100km. Also der wird auch wieder verkauft, falls jmd Interesse hat ? :P.

Also habe ich mich wieder auf die suche gemacht und mittlerweile bekommt man ja ne XJ6 N mit 1500-3500km, also fast neu, für 4500-5000€ , Reifen halten länger, Inspektion sind bezahlbar, sowie die Versicherung, Leistung naja es reicht um über die Landstraßen zu fegen :D, also werde ich bald wieder einer von euch sein ganz Offiziell.

Ps. Ich arbeite nun auch an meinem Ausdruck und meiner Rechtschreibung. Ich hoffe das klappt bald ;)

29.04.2012, 19:22

Wir sind gespannt

30.04.2012, 13:10

Nun bin ich aber neugierig. Erfahrungen muss jeder selber machen, so ist das. Viel Vergnügen also mit der XJ6, falls es nicht ein anderes Bike in der Gewichtsklasse werden soll... Die XJ kennst du nun aber schon, und wenn du meinst, damit wirds du glücklich, dann wirds wohl so sein...

oder frei nach der mißglückten FDP-Kampagne zur Landtagswahl in SH:

Fahren Sie doch was Sie wollen.

Viele Grüße
Ben

01.07.2012, 00:03

Hmmm... war wohl nichts mit der Rückmeldung.

Hört man noch mal was vom DHB?

17.07.2012, 14:24

:lol: :lol: :lol:

also ich hab zwar seit rund 1 jahr keine xj6 mehr (hab gegen eine bmw k1300r getauscht) aber ab und an muss ich ja mal ins forum schauen...

und wen sieht man da wieder, den immer(wieder) erfrischenden DHB retour oder doch nicht oder doch ......

bin schon gespannt wie die geschichte weiter geht
am ende wirds wohl doch nur ein scharfer dönner 8)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz