05.06.2011, 20:42
Chero hat geschrieben:Redox hat geschrieben:Schlosser hat geschrieben:Redox hat geschrieben:Schlosser hat geschrieben:Redox hat geschrieben:Komme ausem Saarland genauer aus dem Raum Sankt Ingbert
Auch mit ner 900er?
Nene "nur" ne Diversion
Ne 4BR, oder wat?
HMMMMM?
NeNe ne Normale XJ6 Diversion
Das wird den alten Herrn nicht zufrieden stellen ^^
18.09.2011, 15:31
18.09.2011, 17:22
rex_8 hat geschrieben:was ist denn eine diva ? sind das diese luft-öl gekühlten alten klapperkisten ?
18.09.2011, 17:48
18.09.2011, 18:01
rex_8 hat geschrieben:hihi passt schon, hubraum ist ja nicht zu ersetzen, gibt ja "noch" keine xj9.
aber die xj6 ist schon ganz gut gelungen, issn nettes motorrad
ps. die zeit geht ja weiter....
18.09.2011, 18:07
Gerhard aus HH hat geschrieben:..
ich meinte nicht die 900er sondern die XJ 700
man könnte fast XJ7 sagen.. ..
18.09.2011, 18:11
Gerhard aus HH hat geschrieben:rex_8 hat geschrieben:hihi passt schon, hubraum ist ja nicht zu ersetzen, gibt ja "noch" keine xj9.
aber die xj6 ist schon ganz gut gelungen, issn nettes motorrad
ps. die zeit geht ja weiter....
ich meinte nicht die 900er sondern die XJ 700
man könnte fast XJ7 sagen..
nur das verwechselt man dann eventuell mit Kettenfettantrieben...
18.09.2011, 18:14
rex_8 hat geschrieben:was ist denn eine diva ? sind das diese luft-öl gekühlten alten klapperkisten ?
18.09.2011, 18:15
18.09.2011, 18:16
18.09.2011, 18:18
rex_8 hat geschrieben:ich zweifle nicht daran das ältere modelle recht gut laufen, meine olle kawa gpz600r, die ging auch recht flott
18.09.2011, 18:20
rex_8 hat geschrieben:Gerhard aus HH hat geschrieben:rex_8 hat geschrieben:hihi passt schon, hubraum ist ja nicht zu ersetzen, gibt ja "noch" keine xj9.
aber die xj6 ist schon ganz gut gelungen, issn nettes motorrad
ps. die zeit geht ja weiter....
ich meinte nicht die 900er sondern die XJ 700
man könnte fast XJ7 sagen..
nur das verwechselt man dann eventuell mit Kettenfettantrieben...
geb mir mal nen link zu so nem teil mit technischn daten, werd ja noch neugierig
18.09.2011, 18:32
Gerhard aus HH hat geschrieben:rex_8 hat geschrieben:Gerhard aus HH hat geschrieben:rex_8 hat geschrieben:hihi passt schon, hubraum ist ja nicht zu ersetzen, gibt ja "noch" keine xj9.
aber die xj6 ist schon ganz gut gelungen, issn nettes motorrad
ps. die zeit geht ja weiter....
ich meinte nicht die 900er sondern die XJ 700
man könnte fast XJ7 sagen..
nur das verwechselt man dann eventuell mit Kettenfettantrieben...
geb mir mal nen link zu so nem teil mit technischn daten, werd ja noch neugierig
http://www.maxim-x.com/specifications.html
1991xj2011 hat geschrieben:rex_8 hat geschrieben:ich zweifle nicht daran das ältere modelle recht gut laufen, meine olle kawa gpz600r, die ging auch recht flott
Schönes Mopped, das war doch ein Wasserkocher mit knapp 95PS? So' ne GPz900R, das wär's damals gewesen.. konnte ich mir nicht leisten.
Gruß
Wolfgang
18.09.2011, 18:56
1991xj2011 hat geschrieben:rex_8 hat geschrieben:ich zweifle nicht daran das ältere modelle recht gut laufen, meine olle kawa gpz600r, die ging auch recht flott
Schönes Mopped, das war doch ein Wasserkocher mit knapp 95PS? So' ne GPz900R, das wär's damals gewesen.. konnte ich mir nicht leisten.
Gruß
Wolfgang
17.01.2013, 00:36
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau
Impressum | Datenschutz