Danke! Kupplungszug liegt mittlerweile auch anders und der Tank wurde tatsächlich mit Klarlack überzogen, hat die schönen roten Rostfäden durchgelassen aber ich habe alles nochmal entlackt, geschliffen und poliert und mit Owatrol behandelt. Ist tatsächlich schöner! =)
Tatsächlich gab es in den letzten Wochen sehr viel zu tun an der guten... In Vergaser Nr. 2 gab es einen Haarriss, welcher nicht sichtbar war aber deutlich Falschluft durchgelassen hat, weswegen sie gar nicht mehr richtig fahren wollte. Dadurch habe ich das gesamte Motorrad auseinander genommen, bis ich dann diesen Riss gefunden hab.
Zusätzlich hatte ich noch eine Husqvarna TE 510, diese habe ich an einen Freund weiterverkauft. Neu im Stall sind eine Suzuki GN 400 Bj. 81 welche bald fertig gestellt wird und eine Honda Dominator Bj. 89 welche ich für sehr kleines Geld von einem "hobby Tuner" gerettet habe. Die Dominator hat letztens neue Kipphebel und eine neue Ölpumpe spendiert bekommen, da hier leider deutliche Mängel hörbar waren. Die Dominator wird erstmal gefahren bis die Suzuki fertig ist
Ich persönlich würde sowas, schon aus haltungstechnischen Gründen, nie und nimmer fahren wollen.
Muss aber, neidlos, alle Daumen hoch machen, die ich habe
Das ist ein absolut stimmiges Gesamtkonzept mit Details, die ich so bis jetzt noch nicht gesehen habe und von außerordentlichem Phantasiereichtum und Können zeugen!