Hier geht es zu allen technischen Fragen zur XJ550
Antwort schreiben

14.06.2020, 20:51

Hallo Freunde,

hier noch die versprochenen Bilder der fertigen XJ... habe mehr Zeit damit verbracht zu fahren anstatt hier im Forum "abzuhängen". :D

Könnt mir ja eure Meinung dazu dalassen.

Liebe Grüße,
Tony


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

14.06.2020, 20:59

Sieht gut aus deine XJ!
Tank in Stahl optik und farblos lakiert hat was.

14.06.2020, 21:16

Sieht schick aus, aber den Kupplungszug würde ich noch oben rum verlegen.

14.06.2020, 21:23

Danke! Kupplungszug liegt mittlerweile auch anders und der Tank wurde tatsächlich mit Klarlack überzogen, hat die schönen roten Rostfäden durchgelassen aber ich habe alles nochmal entlackt, geschliffen und poliert und mit Owatrol behandelt. Ist tatsächlich schöner! =)

LG

15.06.2020, 06:20

Hi Tony,

sieht wirklich sehr schön aus! Puristisch, funktional und stimmig im Design :D

Tollte Leistung und schön vorgestellt. Dann weiterhin viel Spaß beim Fahren!

VG, Thomas

PS: Wird dir das Schrauben jetzt nicht fehlen?

15.06.2020, 07:17

Tatsächlich gab es in den letzten Wochen sehr viel zu tun an der guten... In Vergaser Nr. 2 gab es einen Haarriss, welcher nicht sichtbar war aber deutlich Falschluft durchgelassen hat, weswegen sie gar nicht mehr richtig fahren wollte. Dadurch habe ich das gesamte Motorrad auseinander genommen, bis ich dann diesen Riss gefunden hab.

Zusätzlich hatte ich noch eine Husqvarna TE 510, diese habe ich an einen Freund weiterverkauft. Neu im Stall sind eine Suzuki GN 400 Bj. 81 welche bald fertig gestellt wird und eine Honda Dominator Bj. 89 welche ich für sehr kleines Geld von einem "hobby Tuner" gerettet habe. Die Dominator hat letztens neue Kipphebel und eine neue Ölpumpe spendiert bekommen, da hier leider deutliche Mängel hörbar waren. Die Dominator wird erstmal gefahren bis die Suzuki fertig ist

Langweilig wirds nicht! :D

Liebe Grüße

15.06.2020, 09:54

Ich persönlich würde sowas, schon aus haltungstechnischen Gründen, nie und nimmer fahren wollen.
Muss aber, neidlos, alle Daumen hoch machen, die ich habe :!: :!: :!:

Das ist ein absolut stimmiges Gesamtkonzept mit Details, die ich so bis jetzt noch nicht gesehen habe und von außerordentlichem Phantasiereichtum und Können zeugen!

Also:
Bild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz