La Tour Eifel

NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen

Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433, Uwe

Re: La Tour Eifel

Beitragvon Hammer's Luzifer » 26.05.2024, 12:09

acki71 hat geschrieben:Hotel Kragemann ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Bliebe noch der kleine Seehof ...

Bei dem Stand bin ich auch angekommen.
Ich habe jetzt über das Kontakt Formular auf der Web Seite eine Anfrage an den Seehof gesendet. So wie das aussieht ist das die einzige Option.
Das Ergebnis werde ich hier posten.

Gruss Axel
Bild
Benutzeravatar
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 9667
Registriert: 13.07.2008, 15:31
Wohnort: Maintal

Re: La Tour Eifel

Beitragvon Effjotter » 26.05.2024, 20:13

Gesegnet sind jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Effjotter
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2750
Registriert: 03.11.2008, 08:46
Wohnort: Ahrweiler / Winterthur

Re: La Tour Eifel

Beitragvon acki71 » 27.05.2024, 12:38

Danke für die Hinweise, Jürgen. Wir werden es nun beim Seehof versuchen, wenn es da nicht klappen sollte, wirds bei mir vielleicht noch ein Tagesausflug.
XJ 600 N RJ01
Benutzeravatar
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler
 
Beiträge: 647
Registriert: 18.11.2015, 11:10
Wohnort: Hamminkeln

Re: La Tour Eifel

Beitragvon Hammer's Luzifer » 27.05.2024, 12:55

Gut und lieb gemeint Jürgen! Danke dafür!

Aber das Eine ist B&B Pension ohne Restaurant (Dauerhaft geschlossen les ich da)
Das Hotel ist eine Stunde vom Rursee entfernt und so weit hab ich selber erst gar nicht gesucht.
Nach Rücksprache mit Acki warten wir jetzt was aus meiner Anfrage beim Seehof wird.

Gruss Axel
Bild
Benutzeravatar
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 9667
Registriert: 13.07.2008, 15:31
Wohnort: Maintal

Re: La Tour Eifel

Beitragvon Hammer's Luzifer » 01.06.2024, 16:04

Ich habe auf meine Anfrage im Seehof leider keine Zimmer bekommen können.
Da ich auch gerne eine Restauration für das "Stiefelbier" haben möchte steige ich aus der Veranstaltung aus.
Viel Spass und Gutes Wetter den Teilnehmern.

Gruss Axel
Bild
Benutzeravatar
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 9667
Registriert: 13.07.2008, 15:31
Wohnort: Maintal

Re: La Tour Eifel

Beitragvon Effjotter » 13.06.2024, 19:53

Stan_Ac hat geschrieben:Der Ahrweiler Tourguide, der übrigens hier im Forum kein Unbekannter ist, wird uns im Umkreis von Ahrweiler auf etwa 250 Kilometern die Schönheit dieser Gegend zeigen.


Der gute Oliver hat mich ja nun zum "Ahrweiler Tourguide" ernannt, und ich habe mir den Freitag dafür auch freigehalten. Ich wüsste halt nur gerne - fürchterlich neugierig, wie ich nun mal bin - wer denn noch zum Eiffelturm mitzufahren gedenkt.
Gesegnet sind jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Effjotter
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2750
Registriert: 03.11.2008, 08:46
Wohnort: Ahrweiler / Winterthur

Re: La Tour Eifel

Beitragvon acki71 » 14.06.2024, 06:50

Ich würde mich als Tagesgast anmelden wollen.
XJ 600 N RJ01
Benutzeravatar
acki71
Weiterentwickler
Weiterentwickler
 
Beiträge: 647
Registriert: 18.11.2015, 11:10
Wohnort: Hamminkeln

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron