NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen
Antwort schreiben

Motorradmesse Dortmund 02.- 05.03.2023

23.01.2023, 12:16

Moin zusammen,

jemand evtl auf der Messe anwesend?

23.01.2023, 12:43

das Interesse an solchen Veranstaltungen ist nicht erst seit Corona stark abnehmend - ganz im Gegensatz zu den gesalzenen Eintrittspreisen. Auch unterliegen die Preise der angebotenen Waren und Dienstleistungen oftmals einer ans Wahnhafte grenzenden Phantasie.

23.01.2023, 16:32

Bin kommenden Samstag auf der Motorradwelt Bodensee.

Onlineticket 13 Euro
Falls das Wetter mitspielt sogar mit dem Bike.
Dann ist Parken und Eintritt frei.

23.01.2023, 16:46

Herta hat geschrieben:Das Interesse an solchen Veranstaltungen ist nicht erst seit Corona stark abnehmend - ganz im Gegensatz zu den gesalzenen Eintrittspreisen. Auch unterliegen die Preise der angebotenen Waren und Dienstleistungen oftmals einer ans Wahnhafte grenzenden Phantasie.


Zitat:
Die Tageskarten für die Dortmunder Motorradmesse 2023, die grösste Motorradmesse des Jahres in Deutschland, sind nun online erhältlich zum Preis von 16 Euro.
300 Aussteller werden in den Westfalenhallen in Dortmund vier große Messehallen füllen.
Zitat Ende


Herta, Du musst ja nichts kaufen und wenn es Dich nicht interessiert bleib einfach zu Hause.
Ich bin durchaus neugierig was Neues zu erfahren ist und wenn es in meinem Fall auf Zubehör und Bekleidung beschränkt ist.

Gruss Axel und bleibt Gesund!
Zuletzt geändert von Hammer's Luzifer am 23.01.2023, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

23.01.2023, 19:30

Ingo Kirstges hat geschrieben:Bin kommenden Samstag auf der Motorradwelt Bodensee.

Onlineticket 13 Euro
Falls das Wetter mitspielt sogar mit dem Bike.
Dann ist Parken und Eintritt frei.


Da muß ich wohl etwas die Augen offen halten, werde auch am Samstag in Friedrichshafen sein.

Wetterbericht von Heute meint, neuer Schneefall am WE :roll:

01.03.2023, 19:22

Meine Frau und ich werden am Freitag mal dort ein wenig stöbern gehen! Eintritt geht mit 16€ in Ordnung.

02.03.2023, 06:27

wir fahren am Sonntag

Gruß Uli

03.03.2023, 06:48

Ich war schon am Donnerstag auf der Messe. Habe mich wieder etwas mit Werkzeug eingedeckt bei dem Holländer Shop

Gruß
Bernd

03.03.2023, 10:06

Auf der Messe müsste einer mit Chinesen Gespanne sein, aus dem Großraum Stuttgart

Haben einen 650iger Kawa Motor verbaut mit 55 Pferdchen.

09.03.2023, 21:26

Jo, ich war auch am Freitag da. Es war nicht so voll wie am Wochenende und kam überall ran was von Interesse war. :-)

Bei Wilbers habe ich mal nach neuem Fahrwerk für die XJ8900 gefragt, Federn wäre preislich ok, aber die beiden Dämpfer für hinten wollte ich nicht bezahlen. Da werde ich im Sommer mal schauen ob ich jemand finde der meine Konis wieder frisch macht.

09.03.2023, 21:47

Jörg hat geschrieben:Da werde ich im Sommer mal schauen ob ich jemand finde der meine Konis wieder frisch macht.

https://www.ikonshocks.com/de/reparatur-ersatzteile/

Die haben vor zwei Jahren meine Koni gemacht. Günstig für € 100,00 und funktionieren wieder.

Gruss Axel und bleibt Gesund!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz