NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen
Antwort schreiben

14.09.2020, 07:25

Hammer's Luzifer hat geschrieben:Der Motorrad Teil vom Hochzeitstag ist somit erfolgreich beendet und die beste Sozia von allen hat schon den guten Zwirn bereitgelegt damit wir gleich ausgehen können.


Hattest Du gestern Hochzeitstag? Ist ja lustig. Ich auch...... :D

14.09.2020, 08:01

acki71 hat geschrieben:Bin gestern um 19.00 dann auch endlich zu Hause angekommen. War ein schönes Wochenende mit Euch und die Fotos kannst Du hier gerne reinstellen, Andreas.


:shock:
Um 19:00 Uhr? Was hast du denn so lange gemacht? War bei dir auch so ein Verkehrschaos? Offensichtlich war gestern alles, was mindestens 2-4 Räder hat, unterwegs...

Grüße

Andreas

14.09.2020, 08:32

Andreas hat geschrieben:Offensichtlich war gestern alles, was mindestens 2-4 Räder hat, unterwegs...

Die Erfahrung habe ich auch gemacht dazu noch das ganze mit Grossbaustellen und Umleitungen garniert.
Nach 200 km Landstrasse hab ich mir die nächstliegende Zufahrt zur Dosenbahn gesucht.
Die zweite Hälfte der Heimfahrt lief endlich besser und die Dosenbahn von Fulda bis Frankfurt war frei und Vollgas möglich.

Aus bekannten Grund hatte ich etwas Zeitdruck .... 🎂💏👬

Gruss Axel und bleibt Gesund!

Wo bleiben die Fotos?

14.09.2020, 09:24

Hallo Leute,
wie Walli schon schrieb, sind wir auch heile zuhause angekommen. Leider war es mir nicht möglich am Samstag bis zum Schluss zu bleiben, aber es war eine tolle Ausfahrt und auch eine sehr gelungene Streckenführung. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren.
Beim nächsten Mal buche ich auch ein Zimmer das ist sicher. :D
War echt nett Euch alle mal kennengelernt zu haben.
Bis dann
LG
Mark S.

14.09.2020, 09:25

Ach ja mein Beileid noch an Mc Fadden :(

Bis dann

LG Mark

14.09.2020, 12:03

WeDoTheRest hat geschrieben:Hattest Du gestern Hochzeitstag? Ist ja lustig. Ich auch...... :D


Axel und Jörg! Echt jetzt? :shock:

:twisted: :mrgreen: :D

14.09.2020, 12:14

Wahrscheinlich. Aber.... zum Glück bin ich nicht mit Axel verheiratet.... :D :D :D

14.09.2020, 12:44

WeDoTheRest hat geschrieben:Aber.... zum Glück bin ich nicht mit Axel verheiratet.... :D :D :D
Bliebe zu klären, für wen das schlimmer wäre. Möchte man sich aber auch nicht vorstellen :roll:.

14.09.2020, 16:23

Sooo, nun kommen ein paar Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße

Andreas

14.09.2020, 17:13

Schöne Bilder. War sicher wieder lustig. :D

14.09.2020, 17:35

War ein schönes Treffen... und ich werde immer beim Bier trinken erwischt....

Bild

14.09.2020, 18:07

Da habe ich doch eben glatt den Großteil vergessen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße

Andreas

14.09.2020, 19:01

Hi,

nach dem angekündigten Umweg über Halle/Saale bin ich heute auch wieder daheim unfallfrei und problemlos eingelaufen.

Danke an alle für das schöne Treffen. Auch das Wetter war ja perfekt! Mein besonderer Dank an das Orga-Team von dem leider nur Axel kommen konnte.

PS: Tolle Bilder! Man sieht sich ja leider so selten selbst mal auf dem Moped. Ist die XJ900 wirklich so klein? :wink:

PSS: Wir brauchen unbedingt T-Shirts mit Namen drauf für jeden, hab jetzt noch nicht alle Namen auf der Pfanne ....

PSSS: .... und Danke für das allseitige Lob für meine XJ900N. Das lief runter wie Öl ...

14.09.2020, 19:34

Jürgen hat geschrieben:PSS: Wir brauchen unbedingt T-Shirts mit Namen drauf für jeden, hab jetzt noch nicht alle Namen auf der Pfanne ....

Du kannst einfach eine Umfrage starten wer teilnimmt.
Oder gleich eine Liste mit Bestellungen aufmachen.

Gruss Axel und bleibt Gesund!

15.09.2020, 05:12

Hermainski hat geschrieben::shock:
Um 19:00 Uhr? Was hast du denn so lange gemacht? War bei dir auch so ein Verkehrschaos? Offensichtlich war gestern alles, was mindestens 2-4 Räder hat, unterwegs...

Grüße

Andreas


Waren eben gute 400 km kurvenreiche Strecke, das dauert seine Zeit. Von den 50 eingestreuten BAB km waren auch gute 10 sehr zähfließend.

Sehr schöne Bilder, Andreas.

Und Jürgen, wenn Du Dir die Namen noch nicht alle merken konntest, musst Du einfach das nächste Mal wieder mitkommen, das übt..;-)

Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch.

Viele Grüße
Axel
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz