NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen
Antwort schreiben

09.09.2020, 18:17

:D :D :D

10.09.2020, 18:29

Wenn Not am Mann ist, könnte ich Tourguide machen. Habe beide Touren in meinem Navi! (Kommentar von meinem inneren Schweinehund: "Ohhhh, nicht schon wieedeeer!") 8)

11.09.2020, 03:31

Wir werden uns schon einig. Notfalls fährt der Andreas mit dem Auto vor...;-)

Kommt erstmal alle gut an.

Bis nachher.

11.09.2020, 06:22

Moin Moin von der Elbe,

Mark S. und ich erscheinen dann wie angekündigt am Samstag früh 8.30 Uhr. Mark würde auch gern in der 2. Gruppe mitfahren.
Wir freuen uns auf euch und bringen gutes Wetter mit :wink:
Also bis dahin und kommt alle gut an !!!

beste Grüße, Walli

12.09.2020, 20:34

Wir sind gut daheim angekommen, hat Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein :D
Macht euch morgen noch nen schönen Tag und kommt auch alle wieder gut nach Hause

Beste Grüße von Mark S. und Walli

13.09.2020, 11:58

Ist jetzt 14:00 Uhr und ich bin wieder gut heim gekommen.
Mein treues Turbo Ross hat wieder problemlos funktioniert und mich mitsamt meiner grossen Klappe nicht im Stich gelassen.

War ein tollen Wochenende mit altbekannten und neuen Gesichtern dazu tolle kurvige Strecken und allerbestes Moped Wetter ... :D :P 8)

Der Motorrad Teil vom Hochzeitstag ist somit erfolgreich beendet und die beste Sozia von allen hat schon den guten Zwirn bereitgelegt damit wir gleich ausgehen können.

Gruss Axel und bleibt Gesund!

13.09.2020, 13:06

Hammer's Luzifer hat geschrieben:
Der Motorrad Teil vom Hochzeitstag ist somit erfolgreich beendet und die beste Sozia von allen hat schon den guten Zwirn bereitgelegt damit wir gleich ausgehen können.



Na dann ist das ja wirklich die beste Sozia von allen - bei so viel Verständnis. Aber es war ja nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Hochzeitstag...

Ich bin eben um 15:15 auch nach gut 6 Stunden Fahrt wieder angekommen. Im Harz war noch alles gut, aber dann war - mit Sperrung der A7 - gefühlt jedes deutsche Auto in Nordeutschland unterwegs - auch auf den sogennanten "Schleichwegen". Diese Nord-Süd Strecke bis Höhe Hannover ist immer wieder ein Graus.

Hier nochmal vielen lieben Dank an den 1/3 Axel-Organisator. War ein tolles Wochenende mit altbekannten und jetzt auch neubekannten Gesichtern und es war schön, dass ich auch ohne Moped dabeisein durfte!

Viele Grüße aus Hamburch

Andreas

13.09.2020, 14:07

Hermainski hat geschrieben: War ein tolles Wochenende mit altbekannten und jetzt auch neubekannten Gesichtern und es war schön, dass ich auch ohne Moped dabeisein durfte!


Jetzt habe ich ja genau das gleiche wie Axel geschrieben :)

Na ja, ist ja nun mal so...

13.09.2020, 14:39

Bin auch gut daheim angekommen.
Tja, die"neuen Gesichter" , finde ich toll mal endlich kennen gelernt zu haben.
War mir eine Ehre.
Die Touren & die Unterkunft, sowie das Wetter haben gepasst.

13.09.2020, 15:49

Bin auch gerade angekommen :)
War ein schönes Wochenende :D

Gruß Matthias

13.09.2020, 16:28

Mal in die Runde: Ist das OK, wenn ich die Fotos hier poste? Oder hat einer was dagegen?

Grüße

Andreas

13.09.2020, 16:32

Fotos könnt ihr gern hier einstellen, für mich kein Problem.

Gruß Walli

13.09.2020, 16:59

Erlaubnis

13.09.2020, 17:15

Erlaubnis erteilt :D

14.09.2020, 06:45

Bin gestern um 19.00 dann auch endlich zu Hause angekommen. War ein schönes Wochenende mit Euch und die Fotos kannst Du hier gerne reinstellen, Andreas.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz