NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen
Antwort schreiben

24.06.2020, 21:53

Danke, Hubert. Wir hauen auf den Putz! :-D

Hammer's Luzifer hat geschrieben:Morgen kommt der Bernd zu mir ...

Na, dann mach mal den Durchlauferhitzer. Zur Roten Lache reicht uns es ja am Freitag nicht (oder wird halt ne 450 km Tour. Deswegen hab ich die auch für die Anfahrt eingeplant. ;-)

25.06.2020, 09:24

naja, schaut doch inzwischen ganz trocken aus....

Bis morgen! Ich freu mich!
Freddy

25.06.2020, 11:31

Es ist jetzt gleich 14:00 Uhr.
Bernd ist bis jetzt nicht aufgetaucht.
Ich fahr jetzt alleine los.

Gruss Axel und bleibt Gesund!

25.06.2020, 14:27

Na dann mal viel Spass im Blackforest und verscheucht mir die Fliegen schön ich warte hier auf mein Moped bis es wieder da ist.

25.06.2020, 17:50

Viel Spaß Euch allen... und vor allem gut wieder zurück kommen.
Leider kann ich im Moment nicht 2 Wochenenden hintereinander.

Lg

Andi

25.06.2020, 21:17

Abfahrt morgen 9 Uhr!

Bis denne. ;-)

25.06.2020, 23:17

Bernd,
Ich hoffe Du hast es noch irgendwie zurück nach Hause geschafft?
Zu spät ist mir eingefallen dass ich Hilfe hätte anbieten können.
Und wenn ich nur meine Garage zum schrauben angeboten hätte ...
Aber ich war schon so fixiert auf die Abfahrt da hab ich alles andere ausgeblendet.

Gruss Axel und bleibt Gesund!

26.06.2020, 07:31

Euch allen viel Spaß und fahrt vorsichtig, lasst die Mopeds und die Knochen ganz... :)

28.06.2020, 16:11

Na das war doch ein sehr zünftiges Kurvenkratzwochenende. Danke an Simon für die Organisation und die Führung über gefühlt eine Million Kurven. Die Angstränder an den guten BT45 wurden perfekt minimiert, ebenso der Inhalt des Öltanks der Getrenntschmierung meiner RD350. Und ja, Axel, wir mussten deswegen 200 m Umweg zu einer Tankstelle machen um hochfein duftendes 2T-Öl zu kaufen. ;-)

28.06.2020, 17:59

Ja das Wochenende war super :D
Vielen Dank an Simon und Ingo.

Gruß Thomas

28.06.2020, 18:01

Danke euch für die schönen Tage, trotz des Regens am Freitag.

Bilder und Videos folgen 8)

28.06.2020, 20:30

georg_horn hat geschrieben: ... hochfein duftendes 2T-Öl zu kaufen. ;-)


Solche Kleinigkeiten habe ich immer im Bus dabei da auch er einige Tropfen pro Tankfüllung dieses edlen Raffinerieerzeugnisses bekommt.
Soll angeblich gegen Kolbenklemmen helfen, doch weswegen bekommt es die RD? :lol:

Andy

28.06.2020, 20:36

Hier mal ein paar Bilder - die Videos kommen die Tage separat ;)

https://www.dropbox.com/sh/3dm5cpht2s25 ... diUfa?dl=0

28.06.2020, 20:38

Das hat gebockt. :mrgreen:

Schön, dass Ihr alle da gewesen seid. Das war wieder eine harmonisch-heterogene Gruppe. Und das Wetter war typisch Kurvenjunkey: 1x sind wir glaube ich bislang jedes Jahr abgesoffen. Das sorgt dann für leerere Straßen. 8)

Auf meiner Rückfahrt bei Allerheiligen (an den Wasserfällen und der Klosterruine sind wir am Freitag auch vorbei) hat es nochmal ordentlich runter gelassen. Die Regenkombi wanderte an der Schwarzenbachtalsperre aber wieder ins Gepäck. Da stand dann übrigens noch der Turbo-Axel mit wehendem Haar an der Staumauer.

Nach 250 km heute und gesamt gut 1200 km war ich um kurz nach 15 Uhr dann wieder in Stuttgart.

Meine Bilder folgen die nächsten Tage. ;-)

28.06.2020, 20:53

Sind schon mal tolle Bilder von eurem Wochenende.

Hexenmühle!

Lange her das ich da war und den Rest vom Tag in einer Holzschnitzerei gestanden.
Abschluß war mit dem Holzbildhauer Meister einen trinken gehn.
Manches sollte man nicht auf die lange Bank schieben und Berufschulfreunde früher besuchen! :lol:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz