Verabredungen zu Stammtischen und Ausfahrten
Antwort schreiben

Stammtisch am Samstag 9.4.

04.04.2022, 06:49

Mosche ihr Lieben, an Samstag ist Stammtisch und wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue (einstellige Temperaturen und 88% Regenvoraussage) dann wäre das eine nasse ungemütliche Tour. Alternativ würde ich mal Strandbad in MA Neckarau vorschlagen, wer würde den kommen! Gerne auch andere Vorschläge... Bis denne

Grüße Erwin

04.04.2022, 17:20

Ich würde kommen :D

Grüße Thomas

05.04.2022, 05:09

Dann sind wir bis jetzt:
Michael
Manfred
Rudolf
Thomas D
Erwin

Stammtisch am 14.5.

02.05.2022, 06:52

Mosche ihr Lieben Rechtsdreher,

kleine Änderung zu unserem Stammtisch am 14.5. (Mopedfahrbares Wetter vorausgesetzt). Treffen um 10 Uhr am Waldschwimmbad in Schriesheim, anschl. Kleine Tour zum Vesperhäusel in Ebersberg, kleine Stärkung und ne kleine Runde drehen, Richtung sind wir ja flexibel, ein Vorausfahrer wird sich wohl finden.

Bei schlechtem Wetter gibt's entweder eine kurzfristige Richtungsänderung oder eine andere Alternative.

Grüße Erwin

Wer kommt:
Erwin

Stammtisch am 14.5.

02.05.2022, 06:53

Mosche ihr Lieben Rechtsdreher,

kleine Änderung zu unserem Stammtisch am 14.5. (Mopedfahrbares Wetter vorausgesetzt). Treffen um 10 Uhr am Waldschwimmbad in Schriesheim, anschl. Kleine Tour zum Vesperhäusel in Ebersberg, kleine Stärkung und ne kleine Runde drehen, Richtung sind wir ja flexibel, ein Vorausfahrer wird sich wohl finden.

Bei schlechtem Wetter gibt's entweder eine kurzfristige Richtungsänderung oder eine andere Alternative.

Grüße Erwin

Wer kommt:
Erwin

02.05.2022, 15:27

Mosche ihr Lieben Rechtsdreher,

kleine Änderung zu unserem Stammtisch am 14.5. (Mopedfahrbares Wetter vorausgesetzt). Treffen um 10 Uhr am Waldschwimmbad in Schriesheim, anschl. Kleine Tour zum Vesperhäusel in Ebersberg, kleine Stärkung und ne kleine Runde drehen, Richtung sind wir ja flexibel, ein Vorausfahrer wird sich wohl finden.

Bei schlechtem Wetter gibt's entweder eine kurzfristige Richtungsänderung oder eine andere Alternative.

Grüße Erwin

Wer kommt:
Erwin
Rainer und Sabine

02.05.2022, 17:00

Ich komm :D

Wer kommt:
Erwin
Rainer und Sabine#
Thomas

Grüße Thomas

10.05.2022, 12:09

Moin zusammen,

ich würde auch gern mal wieder mitfahren wollen.
War bisher einmal dabei, als wir letztes Jahr im Urwald steckengeblieben waren :)

Viele Grüße
Alex

10.05.2022, 15:36

Moin Alex,

na klar gerne und diesmal garantiert ohne Urwald 😊.
Alle anderen Daten hast Du ja.
Bis denne
Grüße Erwin

14.05.2022, 17:50

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und euch hat die Tour gefallen. Waren viele Mopeds, aber in 2 Gruppen aufgeteilt, war es für mich ok.

Arthur aus Speyer, hoffe du meldest dich an ... 👍😊

15.05.2022, 09:12

Hat alles funktioniert, hatte aber mit Stammtisch in eigentlichem Sinne nix mehr zu tun, es waren 1-2 Gastfahrer angekündigt und es kam ein komplettes 2. Forum dazu.
Arthur als neuer Gast beim XJ-Stammtisch ging völlig unter.
In Zukunft sollten wir unseren Stammtisch wieder in gewohntem Rahmen abhalten Stammtischmitglieder +1-2 Gäste Treffen mit anschließender Tour.
Alle anderen Ausfahrten egal wer wann mit wem und wievielen kann ja separat geplant werden über Termine +Ausfahrten.

15.05.2022, 10:43

Rainer hast recht, nehme die Kritik an, ein XJ Stammtisch ist ein XJ Stammtisch und sollte keine gemeinsame Ausfahrt mit einem anderen Forum sein.
Passiert mir nicht mehr.
Grüße Erwin

Stammtisch am Samstag 11.6.22

20.05.2022, 08:33

Moin ihr Linkszieher, Rechtsdreher und Hinnedruff Hocker,

unser Stammtisch findet am 11.6. um 11 Uhr an alter Wirkungsstätte in Speyer am Flugplatz statt. Die grobe Richtung ist Wissembourg, wie wäre es mit Flammkuchen vor Ort ! Vielleicht hat auch jemand eine schöne Tour dafür, der Bienwald sollte aber schon dabei sein. Sollten wir in Frankreich angehalten/kontrolliert werden (ist mir im Elsass noch nie passiert), achtet bitte darauf, dass eure Handschuhe mit dem CE Zeichen ausgestattet sind, die französische Polizei neigt dazu, Bußgelder zu verteilen, das gilt auch bei Geschwindigkeitsüberschreitung, 80 km auf der Landstraße.
In diesem Sinne, die Linke zum Gruß.

Teilnehmer:
Erwin und Diana

27.05.2022, 16:51

Hab's mal auf dem Schirm.
Tour Vorschlag:

https://kurv.gr/NxYMZ
Zuletzt geändert von Ingo Kirstges am 27.05.2022, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

27.05.2022, 16:58

Da ich aktuell wieder zwei Turbo Motorräder zur Auswahl hab komm ich auch.

Gruss Axel und bleibt Gesund und freie Menschen!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz