Verabredungen zu Stammtischen und Ausfahrten
Antwort schreiben

Stammtisch Hamburg 2022

09.09.2022, 14:42

Moinsen,

da unser Stammlokal Corona nicht überlebt hat, und die letzten Male im Schweinske ok war, denke ich dass wir das weiterhin als Ausweichplatz nehmen.

16.09.2022 ab 19:00 Uhr
Schweinske
Hammer Landstrasse 242
20537 HAMBURG

Parkplätze sind etwas tricky, von der Hammer Landstrasse sind die Parkplätze nämlich nicht erreichbar.

Am besten über die B5 / Eiffestrasse und dann in die Schurzallee Nord, auf der rechten Seie ist dann eine Fahrspur für Parkplätze, am oberen Ende Ecke Hammer Landstrasse ist dann das Schweinske.

Sitzplätze draussen kann ich nicht reservieren, aber wenn Platz ist, können wir einen Tisch oder 2 in Beschlag nehmen.

Also wer erscheinen möchte, bitte Rückmeldung,am besten per mail an uwe ät xj-forum.de
damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Coronaeinschränkungen gibt es derzeit keine, aber niemand wird bei Maskennutzung schief angeguckt.

Gruss
Uwe

10.11.2022, 17:23

Und es startet mit dem ersten Winterstammtisch :

18.11.2022 ab 19:00 Uhr
Schweinske
Hammer Landstrasse 242
20537 HAMBURG

Parkplätze sind etwas tricky, von der Hammer Landstrasse sind die Parkplätze nämlich nicht erreichbar.

Am besten über die B5 / Eiffestrasse und dann in die Schurzallee Nord, auf der rechten Seie ist dann eine Fahrspur für Parkplätze, am oberen Ende Ecke Hammer Landstrasse ist dann das Schweinske.

Sitzplätze draussen kann ich nicht reservieren, aber wenn Platz ist, können wir einen Tisch oder 2 in Beschlag nehmen.

Also wer erscheinen möchte, bitte Rückmeldung,am besten per mail an uwe ät xj-forum.de
damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Coronaeinschränkungen gibt es derzeit keine, aber niemand wird bei Maskennutzung schief angeguckt.

Gruss
Uwe

09.12.2022, 15:59

Und auf ein letztes Mal in diesem Jahr, leider ohne Grünkohlgelage,
wie vor Corona.

16.12.2022 ab 19:00 Uhr
Schweinske
Hammer Landstrasse 242
20537 HAMBURG

Parkplätze sind etwas tricky, von der Hammer Landstrasse sind die Parkplätze nämlich nicht erreichbar.

Am besten über die B5 / Eiffestrasse und dann in die Schurzallee Nord, auf der rechten Seie ist dann eine Fahrspur für Parkplätze, am oberen Ende Ecke Hammer Landstrasse ist dann das Schweinske.

Sitzplätze draussen kann ich nicht reservieren, aber wenn Platz ist, können wir einen Tisch oder 2 in Beschlag nehmen.

Also wer erscheinen möchte, bitte Rückmeldung,am besten per mail an uwe ät xj-forum.de
damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Coronaeinschränkungen gibt es derzeit keine, aber niemand wird bei Maskennutzung schief angeguckt.

Gruss
Uwe

15.12.2022, 12:19

Moinsen,

sollte jemand geplant haben am Stammtisch zu erscheinen, aber nicht im Mailverteiler ist.

Der Stammtisch fällt aus, ist halt eine blöde Zeit, so kurz vor Weihnachten mit feiern und shoppen :-)

Euch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, lasst euch beschenken. Und natürlich einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

Gruss
Uwe
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz