Verabredungen zu Stammtischen und Ausfahrten
Antwort schreiben

Re: Stammtisch Hamburg 2023

13.11.2023, 18:23

Moinsen,

die Bäume haben keine Blätter mehr, und die Schafe zeitweise keine Locken.
Also beste Voraussetzungen für Benzingespräcghe bei einem leckeren Essen und gepflegten Getränken.

Ich kann leider diesesmal nicht, reserviere aber gerne einen Tisch.

17.11.2023 ab 19:00 Uhr
Schweinske
Hammer Landstrasse 242
20537 HAMBURG

Parkplätze sind etwas tricky, von der Hammer Landstrasse sind die Parkplätze nämlich nicht erreichbar.

Am besten über die B5 / Eiffestrasse und dann in die Schurzallee Nord, auf der rechten Seite ist dann eine Fahrspur für Parkplätze, am oberen Ende Ecke Hammer Landstrasse ist dann das Schweinske.

Also wer erscheinen möchte, bitte Rückmeldung,am besten per mail an uwe ät xj-forum.de damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Re: Stammtisch Hamburg 2023

16.11.2023, 11:27

Moinsen,

der Stammtisch am 17.11.2023 findet leider nicht statt

Re: Stammtisch Hamburg 2023

10.12.2023, 14:12

Moinsen zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende, der Winter hat schonmal seine Kraft gezeigt, jetzt ist es wieder wettermässig November.
Weihnachtsstimmung ade, aber wir können uns beim Benzinreden in die richtige Stimmung bringen

15.12.2023 ab 19:00 Uhr
Schweinske
Hammer Landstrasse 242
20537 HAMBURG

Parkplätze sind etwas tricky, von der Hammer Landstrasse sind die Parkplätze nämlich nicht erreichbar.

Am besten über die B5 / Eiffestrasse und dann in die Schurzallee Nord, auf der rechten Seite ist dann eine Fahrspur für Parkplätze, am oberen Ende Ecke Hammer Landstrasse ist dann das Schweinske.

Also wer erscheinen möchte, bitte Rückmeldung,am besten per mail an uwe ät xj-forum.de
damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Coronaeinschränkungen gibt es derzeit keine, aber niemand wird bei Maskennutzung schief angeguckt.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz