Emmenrausch und Simsontreffen Suhl

NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen

Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433, Uwe

Emmenrausch und Simsontreffen Suhl

Beitragvon Walli » 05.01.2020, 11:27

Da wir doch mehrere MZ und auch paar Simson Fahrer im Forum haben, hier mal die Termine der beiden bekanntesten Veranstaltungen.

11. bis 23. September 2020
http://www.emmenrausch.de/

3. bis 5. Juli 2020
https://www.simsontreffensuhl.de/home.html

Da es mir gesundheitlich wieder besser geht, plane ich die Treffen anzufahren, vielleicht sieht man sich :wink:

Gruß Walli
Benutzeravatar
Walli
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.04.2016, 09:47

Beitragvon Blackman » 05.01.2020, 14:37

Mein Sohnemann möchte mit der SImson auch zum Treffen wohl im Juli wenn die Da hin Fahren mach ich wohl mit der Yamaha das Service Fahrzeug wird bestimmt Lustig.
gruss Schwabischfränkischer Divatreiber

Wann ist ein Reifen gut?? Wen du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt dann taugt das was!!

*Vorsicht aus meinen Gedanken wird wissentlich scharf getextet**
Benutzeravatar
Blackman
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2371
Registriert: 06.08.2017, 16:07
Wohnort: Markt Rettenbach

Beitragvon Walli » 05.01.2020, 16:07

Wenn seine Simme ordentlich gemacht ist, läuft die ohne Probleme und du kannst entspannt mit 60 kmh die Landschaft genießen... kauf ihm gutes Öl wenn du hinterher fährst... :lol:

Ich würde mich freuen wenn wir dort mal entspannt ein Bierchen zischen können :wink:
Mit Simson bin ich groß geworden und kann bis heute nicht ohne.

Gruß Walli
Benutzeravatar
Walli
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.04.2016, 09:47

Beitragvon Blackman » 05.01.2020, 16:44

Ja ich hab ja 2 Jungs beide 23 und 20 haben eine Simson Schwalbe beide gut gerichtet Technisch der eine Motor liegt komplett zerlegt hier waren die wedi doch durch.
Wenn die da hin wollen werde ich wohl mit Fahren das mit dem Bierchen nehm ich gerne an ,sofern die da hin Fahren.
gruss Schwabischfränkischer Divatreiber

Wann ist ein Reifen gut?? Wen du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt dann taugt das was!!

*Vorsicht aus meinen Gedanken wird wissentlich scharf getextet**
Benutzeravatar
Blackman
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2371
Registriert: 06.08.2017, 16:07
Wohnort: Markt Rettenbach

Beitragvon twinronny » 06.01.2020, 07:47

Ich habe mir den Termin zum Emmenrauschen mal notiert. Meine DKW ist ja von einer Emme nicht sooo weit entfernt.

Und "Am Fenster" von "City" belagerte schließlich vor 40 Jahren öfter meinen Plattenteller.
Gruß Ronald
4K0, das Original
Benutzeravatar
twinronny
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2170
Registriert: 05.09.2011, 10:43
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Walli » 06.01.2020, 10:44

Echt schön das hier Interesse besteht... wenn ihr fahrt, am besten vorher kurz eine PN zum Handynummer Tausch schicken, damit wir uns auf dem Gelände dann auch finden. :D

@ Ronald, mit deiner DKW wirst du dort keinesfalls der Einzige sein... alles eine Familie :wink:

Wenn man schon einmal in Mitteldeutschland ist, habe ich auch noch einen besonderen Tip, ist quasi bei mir um die Ecke.

http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/

Gruß Walli
Benutzeravatar
Walli
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.04.2016, 09:47

Beitragvon rostocker » 23.01.2020, 18:30

Moinsen aus Rostock,

den "Emmenrausch" kann ich wärmstens empfehlen, bin seit 2011 jedes Jahr dabei. Kyffhäuser und Harz einfach schön.
Die ersten zwei Jahre mit meiner ETZ 250, dann zwei Jahre mit meiner ersten XJ einer 4BR XJ600s, die letzten Jahre dann mit meiner XJ900s und nur zweimal getrailert ansonsten immer per Achse.

VG rostocker
XJ 900S 4KM, Bj.97, Krausersystem, Sturzbügel, Michelin Road5, MRA-Tourenscheibe + Spoilerscheibe, Wirth-federn, Stahlflex

Bild
Benutzeravatar
rostocker
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: 15.06.2012, 20:51
Wohnort: Hansestadt Rostock



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron