NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen
Antwort schreiben

19.07.2023, 01:29

acki71 hat geschrieben:Vielen Dank für die Bilder, Hubert. Beim 4. Bild Ingo noch den Tipp gegeben, den Bauch einzuziehen und selbst die Plautze voll rausgestreckt. Nunja, versuche ich im nächsten Jahr besser zu machen....;-)


Nächstes Jahr fährste doch bei Simon mit, da haben wir gar nicht so viel Zeit für Plautzen-Fotos ;-)

19.07.2023, 05:27

fraehttt hat geschrieben:Nächstes Jahr fährste doch bei Simon mit, da haben wir gar nicht so viel Zeit für Plautzen-Fotos ;-)


Na klar, und dafür gilt es das Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht zu optimieren. Da ich weder Bock auf ein anderes Mopped noch auf schrauben habe, muss die Plautze weniger werden. Mal gucken, obs klappt...;-)

19.07.2023, 08:44

acki71 hat geschrieben:Na klar, und dafür gilt es das Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht zu optimieren. Da ich weder Bock auf ein anderes Mopped noch auf schrauben habe, muss die Plautze weniger werden. Mal gucken, obs klappt...;-)


Vielleicht komm ich ja wieder mit der 550er, die ist mir mir drauf definitiv schwerer als die 600er mit Dir - und hat "nur" 50PS - da passt Dein Leistungsgewicht schon ;-)
Es ist noch keiner von Leistung schnell geworden - eher vom nicht zuviel bremsen ;-)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: USA, Tour, Bau

Impressum | Datenschutz