Abschied als Admin

Neuigkeiten - und Informationen
Wenn mal irgendwas nicht klappt - erstmal hier lesen !

Abschied als Admin

Beitragvon archiv_user » 15.12.2020, 15:44

Moin,

es ist mir schwergefallen aber ich habe den Entschluss gefasst, hier kein Admin mehr sein zu wollen. Ich habe dieses Forum mehr oder weniger mit Wolf mitbegründet als Alternative zur XJ-IG und auch für die Turbo-Fahrer. Leider lässt a) Wolf uns total hängen und sind b) zu viele nicht-Turbo-User hier mit denen ich einfach nicht harmoniere. Nachdem auch Axel als letzter aktiver Moderator das Handtuch geschmissen hat sehe auch ich den Zeitpunkt gekommen den Admin-Job sein zu lassen.

Als User werde ich ggf. sporadisch noch teilnehmen. Wer mich ansonsten erreichen will findet mich unter www.turbomotorcycles.eu. Vielleicht beleben wir diese Turbo-Plattform doch mal (wieder).
archiv_user
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 11603
Registriert: 28.08.2003, 10:45


Ähnliche Beiträge

Abschied von der XJ und vom Forum
Forum: XJ600 Diversion
Autor: Heiko13
Antworten: 2
Abschied von der DIVA
Forum: XJ600 Diversion
Autor: XJ Fahrer01
Antworten: 6
Abschied
Forum: XJ600 Diversion
Autor: Uwe M.
Antworten: 3

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron