Hallo!
Die XJ 600 Diva eines Bekannten macht beim starten nur probs
Voriges Jahr (im Sommer) wurde umgerüstet auf elek. Benzinpumpe und eine offene (61 PS)Vergase-Bat.
War alles bestens
Wurde im Herbst abgestellt und wurde jetzt wieder mit neuer Bat. auf die Straße gestellt.
Wenn das Teil kalt ist, reagiert es auf den Choker überhaupt nicht - startet daher nur sehr wiederwillig und humpelt sehr stark - nach ein par Sekunden (ca 15 ?) nimmt sie den Choker an und dreht auf ca 3500 - lässt sich aber nicht regulieren.
Zylinder 1 wird nicht warm - Kerze extrem verrußt
Schwimmerkammer Stand
Überprüfung durch ablassen und vergleichen der Mengen -
Zyl. 2, 3, 4 in etwa gleich - Zyl. 1 fast die doppelte Menge
Annahme:
1.Zyl. Nadel hängt - läuft über, daher Kerze schwarz
bei 2, 3, 4 ist der Stand zu nieder - Choker bekommt zu wenig Benzin
Frage wie stellt man bei einer Diversion den Schwimmerkammer Stand ein
Hoffe Ihr könnt mir mit Werten und eventuell einer Skizze weiterhelfen
- bei meiner XJ 900 (31A/4BB) ist das ganz einfach -
mit dank im voraus
herzliche Grüße aus Wien
Kurt