Danke für eure Antworten
Ich habe mittlerweile deutlich mehr lesen können als vorher, durch die Anmeldung am Forum (habe es bestimmt 4 mal probiert, ohne dass ich Idiot mal den Thread bezüglich der Anmeldung gelesen habe).
Habe so langsam verstanden, was genau ich tun muss. Mich haben die verschiedenen Konstellationen immer etwas verwirrt.
https://www.ebay.de/itm/111670014737?ul_noapp=true
Der Link sieht für mich nach einer sinnvollen Investition, um die Pumpe anzuschließen. Nur dass ich ich den blauen Anschluss nicht auf die wie dort abgebildete Lima drücke sondern beispielsweise an den Kill-Switch?
@debbieheiner - Davor, dass mir die Pumpe abraucht habe ich auch etwas Angst, aber ich habe die günstig geschossen und dachte ich probiere mal..
Mal schauen, was die Zukunft noch bringt.
@XJ-Eddie - Danke für den Link. Den Beitrag habe ich tatsächlich noch nicht gesehen beim durchschauen.
Mich nerven die Startschwierigkeiten.. Ich war sogar im Januar eine nagelneue SV650 Probe fahren und kurz davor sie zu kaufen. Einfach, weil ich die Schnauze voll hatte vom Orgeln. Fahre erst seit April letzten Jahres und würde am liebsten jeden Tag, den ganzen Tag fahren.
Bin allerdings noch in der Ausbildung und dachte mir, Wohnung, Auto und neues Möp ist zuviel des Guten. Also erstmal für ein paar hundert Euro Teile bestellt und mich als totale Laite ans Moped gesetzt. Bis jetzt Kettensatz getauscht, neuen Lenker dran gebaut, neue Spiegel, kleinere Blinker, Öl gewechselt.Teile und Werkzeug fürs Lenkkopflager liegen schon bereit.
Muss sagen, nachdem ich etwas Zeit mit ihr verbracht habe und dran gearbeitet habe, gefällt sie mir gleich besser. Da kann was neues auch noch warten
Grüße