Verwendung der Rubrik Treffen und Veranstaltungen!

NUR Terminankündigungen von Treffen und Veranstaltungen

Moderatoren: Forums Moderatoren, Schlosser, toni433, Uwe

Beitragvon Stefan62 » 01.08.2012, 12:21

Ich denke, wir meinen sogar irgendwie das Gleiche... :roll:

Nein, es soll schon alles eindeutig sein. Und wir müssen für Eisdielen, Stammtische und Schrauberwochenenden nichts extra erfinden.

Mir wär's nur wichtig, dass Stammtischverabredungen etc. nicht in einer Rubrik mit spontanen Treffen vermischt werden, da das eine nun mal langlebiger ist und das andere kurzlebig.

Vielleicht klärt sich das aber auf, nachdem Du uns Deine Vorstellung über automatische Löschzeiträume bzw. Antwortbeschränkungen der künftigen Rubriken schreibst.


Zum Thema "sollte nicht im Stammtischgelaber untergehen. Guck dir doch mal an was da geschrieben wird. Da kommt doch kein Aussenstehender mit... "
meine Ansicht:
Wer in einen lange laufenden Thread einsteigt, liest sich als Newbie evtl. die ersten 2 Postings durch und dann das Ende, um zu erfahren, was aktuell ist. Und nur bei Berdarf und Laune, was die Typen sonst noch ausgemacht haben.
Als quasi "Angehöriger" oder "Mitgestalter" des jeweiligen Stammtisch-Threads interessiert mich natürlich nur das Ende. - Damit kommt doch aber jeder klar - oder ist Dir nur der Speicherplatz zu schade?

Gruß, Stefan.
XJ 600 3KN, Bj. 91, 67PS "Scotti" (in Ehren verkauft)
XJ 600 51J TERRA, Bj. 87, rebuilt 2011-2015, 73PS "Sister Act" mit bestandenem TÜV
http://www.facebook.com/51JTerra
Triumph Tiger 900 (T400), Bj. 98, 86PS
Benutzeravatar
Stefan62
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 3431
Registriert: 18.04.2011, 14:00
Wohnort: Wolmirstedt

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron